Hallo in die Runde,
den Geburtstagskindern der letzten Woche sttetten zum 58. Geburtstag, TT-Sachse zum 44. Geburtstag und LausiTTzer zum 49. Geburtstag und dieser Woche WLE-FREAK zum 42. Geburtstag noch nachträglich alles Gute und bleibt gesund.
Hallo in die Runde,
den Geburtstagskindern der letzten Woche sttetten zum 58. Geburtstag, TT-Sachse zum 44. Geburtstag und LausiTTzer zum 49. Geburtstag und dieser Woche WLE-FREAK zum 42. Geburtstag noch nachträglich alles Gute und bleibt gesund.
Heute ganz herzliche Glückwünsche an "Cheffe" Thomas.
Möge alles so in Erfüllung gehen, wie Du es dir wünscht!
Auch von mir alles Gute, vor allem Gesundheit.
MfG Uwe
Herzlichen Glückwunsch zum Heutigen Ehrentag
MfG Mario
Ach ne, was der Chef hat Wiegefest
Da gibt er bestimmt ein aus
Dem Thomas auch von mir alles Gute, Gesundheit, viel Glück und das eine Sondermodell, das er sich schon immer gewünscht hat.
Grüße Jörg
Ja, Thomas - auch wenn ich Dich heute früh schon unsanft, aber mit Nachdruck geweckt habe - hier nochmal ganz offiziell:
Alles Gute zum Geburtstag !!! Bleib weiterhin Gesund und munter !!!
Allen alles Gute und Gesundheit!
mfg
fp
Hey Chef
auch von mir alles Gute und vor allem Gesundheit!
Meinereiner
Moin.
Den Geburtstagsgrüßen an Thomas und all den anderen Geburtstagskindern der letzten Tage schließe ich mich auch gleich an.
Gruß Uwe
Hallo Thomas
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag.
Viele Grüße aus dem Süden
Rico
Herzlichen Dank für all die netten Glückwünsche und Grüße zum Geburtstag. Ich bin wiedermal gerührt von sovie Anteilnahme.
Macht weiter so...
Hallo Thomas!
Auch aus dem Frankenlädle alles Gute. Laß heute mal die Wand Wand sein und feier schön.
MfG TTFreunde alias Torsten
so wieder mal verpennt. Naja Corona!! (jedenfals kann man jetzt alles darauf schieben)
Große Cheeeeeefe alles Gute nachträglich zu deinem Jahrestage auch von den beiden Krümels aus Wilkau.
Die besten Glückwünsche und Grüße zum Geburtstag gehen an TT-Inge zum 52. Geburtstag. Feier schön und bleib Gesund.
Die heutigen Grüße und Glückwünsche gehen an TT-Vogel zum 53. Geburtstag,
bleib gesund und feier schön.
Dankeschön
Schließe mich den Glückwünschen für TT-Daniel an. PS: Dein Wunsch ist nicht vergessen, dauert nur länger.
Grüße Jörg
auch von mir die Betsen Wünsche