Module by MicMatti

  • Hallo Forumsgemeinde,


    auch gestern waren wir mal wieder fleißig. Neben Gubin gibt es ja noch andere Baustellen die bedient werden wollen...


    Für den Stammtisch fehlen noch ein paar Streckenmodule. So wird u.a. als Gegenstück zu Gubin ein kleiner Bahnhof benötigt. Da ja bereits das Abzweig- und das Einfahrtsmodul vorhanden sind, musste nur ein einfaches Bahnhofsmodul gebaut werden...


    Daten 120x30 cm


    Somit stehen dann auf dem Bahnhof 2 Gleise a 160 cm Gleisnutzlänge und eins a 110 cm zur Verfügung. Über den Abzweig wird die elektrische Überlandbahn verlaufen.


    Bis bald
    Matthias


    Bilder wird Andre einstellen.

  • Dieses Thema enthält 619 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.