Alles anzeigenHallo in die Runde,
aus gegebenen Anlass möchte ich Euch nochmals darauf hinweisen.
Die Nutzung des Marktplatzes ist nur Fördermitgliedern vorbehalten!
Fördermitglieder haben das Recht, aufgrund ihres Förderbeitrages (mind. 10.-€ / Jahr, das entspricht 0,83 € / Monat, das entspricht 0,03 € / Tag), den Marktplatz für 365 Tage kostenfrei und uneingeschränkt für Käufe, Verkäufe und Tauschangebote ohne weitere Kosten und/oder Gebühren, Provisionen etc. zu nutzen.
Antworten und Anfragen auf Verkaufsangebote, Kaufgesuche oder Tauschangebote im Marktplatz von Nichtfördermitgliedern werden entfernt, da keine Berechtigung zur Nutzung des Marktes vorliegt.
Also kurz und knapp: Wer einen Förderbeitrag von mind. 10.-€ geleistet hat, darf den Marktplatz aktiv nutzen, wer keinen Förderbeitrag geleistet hat, darf dort nur lesen.
Anfragen und/oder Antworten von Nichtfördermitgliedern sind dennoch möglich, in diesem Falle den Nutzer direkt per Konversation anschreiben, nicht im Markt unter dem Angebot oder der Suche.
Was ist daran so schwer diese Regeln einzuhalten?!
![]()
Das Forum, die Software und der Server beim Hoster kosten Geld und sind nicht kostenfrei...
Oder ist bei diesem Beitrag irgendjemand der Meinung dass ich mich bereichern will?!
Nochmal für Einige zum mitmeiseln!!!!
Verkäufe von NICHTFÖRDERMITGLIEDERN werden kommentarlos gelöscht!!!
Ich behalte mir auch weitere Maßnahmen im Wiederholungsfall vor!