Beiträge von Thomas Klug

Das Team vom Hirschgasthof hat sich auch wieder sehr gefreut, dass wir wieder da waren und hat wieder gezaubert, was die Verpflegung angeht. Danke an Heiko, Sophie und den "Neuen" (Auszubildenden), der auch stets bemüht war... ;)

Es gab auch wieder vieles zu erzählen und zu bestaunen, was in den letzten Monaten so entstanden ist.

Vielleicht schaffen wir bereits im August den nächsten Stammtisch, den "regulären" Grillstammtisch im Hirschgasthof.

Ein paar Bilder hab ich auch gemacht... :hä:

Hallo in die Runde,

da ja die meisten Teilnehmer noch den Status "lesend" inne haben, :hä::lol::lol1::totlachen:

eröffne ich heute mal die Nachlese zu unserem gestrigen "Grillstammtisch" im Hirschgasthof, der nach knapp 1.5 Jahren nun wieder stattfinden durfte und konnte... :spock::hurra:

Es war sehr schön euch wieder zu sehen :klatsch: und persönlich mit euch zu reden :04: und sich austauschen zu können. :44:

Ich hatte wieder viel Spaß mit Euch. Danke an alle die da waren. :danke:

(... der Lesestatus ist hiermit aufgehoben...) ;):lol1:

Ich hab mal die Teilnehmerliste aktualisiert - (bitte auch Bescheid geben bei Absagen)

Nr.NameTeilnahme / GrillbuffetNr.NameTeilnahme / Grillbuffet
    01ja / ja1194 erja / ja
    021zu120ja / ja12knechtlja / ja - kommt später
    03Hotzenplotz68ja / ja13strabberja / ja
    04MATTja / ja14konstrukteurja / ja
    05tt-Micha ?ja / ja15RolandWja / ja
    06Vanaladigja / ja       abgesagt16
    07Harry Schneider ?ja / ja       abgesagt17
    08Lars78ja / ja18
    09Stralsunnerja / ja19
    10498.106ja / ja20

Ich hab mal eine Teilnehmerliste gemacht. (wird ständig aktualisiert - bitte auch Bescheid geben bei Absagen)

Bis Mittwoch wird, an Hand der Teilnehmerzahl, entschieden ob Grill und Buffet oder a la Card Essen.

01ja / ja1194 erja / ja
    05tt-Michaja / ja15RolandWja / ja
    06Vanaladigja / ja16
    07Harry Schneider ?ja / ja       abgesagt17
    08Lars78ja / ja18
    09Stralsunnerja / ja19
    10498.106ja / ja20

Eine Bitte an die Teilnehmer,

bitte macht einen kleinen Zettel mit Nutzer Name im Forum und eure Kontaktdaten, Richtiger Name, Adresse und Telefonnummer oder Emailadresse zurecht und den Vermerk ob ihr geimpft oder genesen seid.

Das hat den Hintergrund, da Geimpfte und Genesene nicht mitgezählt werden. Sorgt bitte dafür, dass ihr die jeweilige Bescheinigung (falls es Kontrollen gibt) auch dabei habt. Danke

Diese Zettel werden nach 14 Tagen entsorgt (vernichtet) sofern es keine Auffälligkeiten (Gäste positiv getestet - Kontaktperson) gibt.

Ich hab mal eine Teilnehmerliste gemacht. (wird ständig aktualisiert - bitte auch Bescheid geben bei Absagen)

Bis Mittwoch wird, an Hand der Teilnehmerzahl, entschieden ob Grill und Buffet oder a la Card Essen.

01Thomas Klugja / ja1194 erja / ja
    05tt-Michaja / ja15
    06Vanaladigja / ja16
    07Harry Schneider ?ja / ja17
    08Lars78ja / ja18
    09Stralsunnerja / ja19
    10498.106 ja / ja20

Als Info zum Stammtisch im Hirschgasthof am Samstag den 19.06.2021

Maske: Ja, auf dem Weg von und zum Tisch,

Testpflicht: Nein, entfällt ab Montag,

Kontaktnachverfolgung: ja, erfolgt über die Teilnehmerliste,

Geimpfte und Genesene sind aus der Nummer raus und werden nicht gezählt.

Hallo in die Runde,

In das Zughotel in Wolkenstein wurde eingebrochen und der oder die Diebe haben dort im Speisewagen die Vitrinen mit den Modellen von Loks und Wagen in verschiedenen Spurweiten leergeräumt.

Hier der Beitrag dazu

Wem etwas angeboten wird oder wer etwas derartiges auf Flohmärkten oder anderweitig sieht, sollte dies den zuständigen Stellen und Behörden mitteilen.