Meine Autowerkstatt

  • Hallo TT-Freunde !


    In diesen Thread werde ich meine umgebauten Strassenfahrzeuge vorstellen. Da ich im Board auch ein Thema darüber geschrieben habe, stelle ich zuerst meine neusten Umbauten vor.
    Die älteren Modelle will ich dann später mal zur Vervollständigung meiner Sammlung mit in dieses Thema einstellen.
    Heute fange ich mit einen umlackierten und beschrifteten DAF von Herpa an. Als Vorlagen habe ich Bilder genommen, die ich auf den diesjährigen Truckertreffen in Geiselwind geschossen habe. Nach entsprechender Bearbeitung sind diese auf Decalfolie gedruck und dann auf den LKW geklebt worden. Bei Rico`s Lokmodellen sieht das so einfach aus, mein Gedultsfaden ist dabei fast gerissen !!
    Der LKW ist mit Spiegeln, Fahrer und alles anderen zugerüstet, nur die Nummernschilder fehlen leider noch (sind bestellt).


    Servus aus der Oberpfalz , Ralf

  • :eek::shock::eek::shock::eek::shock::eek::shock:
    Nabend Kohlenkulli


    Du bist Schuld, dass ich morgen mit einem blauen Kinn zur Arbeit muß. Das ist nämlich eben auf die Tischkannte gekracht.


    Einfach nur g..l. Bin begeistert. Weiter so.


    Gruß SteWo

    Einmal editiert, zuletzt von stewo ()

  • [Blockierte Grafik: https://smilys.net/kolobok_smilies/smiley1683.gif] Ach du Sche... schaut der gut aus !
    Da bekommt man ja richtig Appetit [Blockierte Grafik: https://smilys.net/kolobok_smilies/smiley2579.gif] auf mehr...


    Ralf, das ist jetzt aber ein ganz klein wenig gemein von dir... ;) so etwas bekomme ich doch mit meiner "Bürstenpinselfarbgebung" nie und nimmer hin...
    Wo bzw. bei wem hast du denn die Decals machen lassen ?


    Da wird man ja neidisch ! Man merkt, dass du irgendwie bei Rico "spioniert" hast... ;)

    NeTTe Grüße vom Toni
    Mitglied der IG - Car System und RC in TT


    https://tt-modellbahnforum.de/index.php?attachment/5369-b%C3%A4rchen-gif/

  • Hallo , ich muss schon sagen ein super Teil , obwohl mir persönlich das Motiv nicht gefällt ;) ich habe auch schonmal an sowas gedacht , aber irgendwie komme ich an die Herpa LKW`S nicht so richtig ran . Da baue ich lieber meine MAN F8 um
    :)
    Aber trotztdem klasse Arbeit :)

  • Hallo


    :D Danke für die Blumen :D
    @ MANTGA460 Das Motiv ist freilich nicht das beste,nur versuch Du mal auf einen Truckertreffen LKW`s bzw. Auflieger so zu fotografieren das man die Bilder für so was benutzen kann, 1. fast unmöglich einen LKW aus 90 grad zu knipsen und 2. sind da immer sooo viel Leute, daß Dir immer einer ins Bild rennt. Die Herpa LKW`s sind auch nur zusammengesteckt, optimal für Umbauten.


    @ Toni Klar mus ich beim Rico abguggen !! Decals habe ich selber auf hauchdünne Klebefolie ausgedruckt, nur bin ich Lichtjahre von Rico´s Perfektion entfernt.

    Servus aus der Oberpfalz , Ralf

  • Dieses Thema enthält 766 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.