Warum so agressiv beleidigend? Um meine Bildungslücke zu schließen bitte ich höflichst um eine Quellenangabe, da ich den Bausatz auch gekauft habe.
Vielen Dank!
mfg
Hallo , ich weiß nicht , wo ich aggressiv und beleidigend war .
Aber gut , ist Deine Empfindung ( und offenbar auch vom @Gast ).
ENTSCHULDIGUNG dafür . Es war nicht meine Absicht , Dir auf den Schlips zu treten .
knechtl hatte schon versucht Dir ein wenig zu helfen .
Offenbar bist Du jetzt so beleidigt , dass Du seine Hilfe nicht möchtest ( und der Mann weiß es bestimmt ) .
Da hier in Forum offenbar im Moment nur noch teilweise negative Einstellungen herrschen , war dies erst einmal meine letzte Nachlese !
Ich hab versucht hier noch etwas lustige Stimmung mit der ( den ) Nachlese (n ) rein zu bringen , aber da kann man einen Turnschuh in eine Halle werfen , da kommen mehr lustige Reaktionen zurück .
Vielleicht sollte auch Mal darüber nachgedacht werden , warum man von einigen Foranten , hier im Forum , nix mehr hört und liest und einige sogar ihre Mitgliedschaft beendet haben .
Selbst ein Admin schreibt im Board mit Fotos und vergisst dabei sein eigenes Forum .
Wie dem auch sei , ich kann meine Zeit erst einmal sinnvoller verwenden .
Ich Pausiere und baue an meiner Moba weiter . Die soll ja auch Mal fertig werden .
@Gast , der knechtl hatte es nur gut gemeint . Offenbar wird hier im Forum ( und auch im Board ) nur noch schlechte Laune zelebriert auch von den Admins .
Macht weiter so , der Letzte macht dann das Licht aus .
MfG Uwe