Letzte Aktivitäten

  • Thomas Klug

    Hat eine Antwort im Thema Aus dem RAW "7.Oktober" Zwickau verfasst.
    Beitrag
    ...nun folgte, nachdem die Schienen mit den Kleineisen auf dem Wagen befestigt waren, die Montage der Spannbalken als Arretierung für die Lok.



    ...nachdem immer wieder geprüft und vermessen wurde und alles passt, konnte der Transportwagen in die…
  • Thomas Klug

    Hat eine Antwort im Thema Aus dem RAW "7.Oktober" Zwickau verfasst.
    Beitrag
    Hallo in die Runde,
    heute hab ich das Projekt Transportwagen für die IV-K, also für eine meiner beiden IV-K als Ladegut, in Angriff genommen und bin auch fertig geworden... :hurra:
    Dafür hatte ich ja ein Fahrwerk eines 3-achser Reko oder Preußen gesucht und…
  • Passivbahner

    Hat eine Antwort im Thema V36 Fahrer alias 3DDruck-Garage verfasst.
    Beitrag
    Gefällt mir, wird dann zusammen mit dem Büssing bestellt, sobald der im Shop ist (Porto sparen!). Zur Frontscheibe: Kann man auch in MKK machen, wenn man nach dem Einstreichen der Frontscheibe Klebeband rüberklebt und die Scheibe dann in der Lage…
  • Jonnytulln

    Hat eine Antwort im Thema Baumbau und Modellgebäude! verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Holzi)

    Ich verwende Ak Farben, Vallejo, und von Schminke diverse Farben und manchmal auch ein paar Farben von Humbrol ! Wenn du die Seiten zurück blätterst sieht du auch die Farben am Foto!! LG Roman
  • niemand

    Hat eine Antwort im Thema Im Straßenbahnbetriebshof von Christian82 verfasst.
    Beitrag
    super geworden,
    Den nehme ich sehr gern
    Danke Christian

    Einen schönen Abend wünscht Jemand
  • 120bernd

    Hat eine Antwort im Thema Im Straßenbahnbetriebshof von Christian82 verfasst.
    Beitrag
    Christian, super Teil.
    Gefällt mir.
    Und ich komme einfach nicht voran, zuviele andere Baustellen neben der Modellbahn.
  • Leichter Pacific

    Hat eine Antwort im Thema Im Straßenbahnbetriebshof von Christian82 verfasst.
    Beitrag
    Ja Christian , das macht er :geil:
  • Christian82

    Hat eine Antwort im Thema Im Straßenbahnbetriebshof von Christian82 verfasst.
    Beitrag
    Für einen Modellbahnfreund entstand der ET57 in Anlehnung an die Leipziger Variante aber wie gewünscht ohne Wappen und Nummern.

    Aber ich finde, auch mit blauen Streifen macht er eine gute Figur.

  • Panzer-Shop.nl

    Hat eine Antwort im Thema Panzershop.NL verfasst.
    Beitrag
  • Toni

    Hat eine Antwort im Thema Sondermodell für das TT-Modellbahnforum verfasst.
    Beitrag
    Schaut gut aus :ok:

    (Zitat von Leichter Pacific)

    Ich hab da so eine "Idee" ;):48:(die mir schon seit Erscheinen des Messingmodelles von DK Model im Kopf rumgeistert)
    Thomas, könntest Du eventuell mal noch ein Bild von unten machen?


    (Zitat von TT-Krümel)

    Nee, damit…
  • Toni

    Hat eine Antwort im Thema Aus dem LKW-Werk in Lößnitz... verfasst.
    Beitrag
    Ähm... hüstel... :hä:

    Also im Abschlepper ist definitiv zu wenig Platz, um Motor UND Akku unter zu bringen... Schade :traurig-1:
    RC schon mal gar nicht, weil da ja das Fahrerhaus schon fast mit dem Servo ausgefüllt würde.

    :gruebel: Obwohl... beim Abschlepper, da ginge eventuell…
  • 120bernd

    Hat eine Antwort im Thema Sondermodell für das TT-Modellbahnforum verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Thomas Klug)

    :essen:
    Ich bin schon am Warten. :hurra:
  • Toni

    Hat eine Antwort im Thema V36 Fahrer alias 3DDruck-Garage verfasst.
    Beitrag
    Ähm... die Verglasung, besonders die der Frontscheibe wird hier aber doch ganz schön "tricky".
    Hier habe ich etwas "Bauchschmerzen"... weil...
    Da wird wohl "Cristal clear" o.ä. durch die doch recht gewölbte Form der Scheibe irgendwie nicht gehen...
    Ein…
  • TT-Krümel

    Hat eine Antwort im Thema Sondermodell für das TT-Modellbahnforum verfasst.
    Beitrag
    denke schon, mit Spur Z-Achsen. :idee:
  • Leichter Pacific

    Hat eine Antwort im Thema Sondermodell für das TT-Modellbahnforum verfasst.
    Beitrag
    Thomas mal eine Frage , könnte man den rollfähig machen ?
  • Thomas Klug

    Hat eine Antwort im Thema Sondermodell für das TT-Modellbahnforum verfasst.
    Beitrag
    Hallo Bernd,
    natürlich lackiert...
  • 120bernd

    Hat eine Antwort im Thema Sondermodell für das TT-Modellbahnforum verfasst.
    Beitrag
    Hallo Thomas,

    super Idee. :gut:
    Kommt das Modell dann coloriert oder blank aus dem Drucker?
    Anders gefragt, das taubenblau schon Resinfarbe oder lackiert?
  • Holzi

    Hat eine Antwort im Thema Baumbau und Modellgebäude! verfasst.
    Beitrag
    Mal neFrage.
    Ich sehe, Du verwendest die Modell-Color-Farben von Vallejo. Sind diese Farben etwas anders als die von Revell?
    Gruß Uwe :hand:
  • Thomas Klug

    Thema
    Hallo in die Runde,
    als kleines Zubehör, zur Ausgestaltung der Anlage, das Bw, den Industrieanschluß oder für die Vitrine, wird es in Zusammenarbeit mit der 3DDruck-Garage (V36 Fahrer) ein kleines Sondermodell für die Mitglieder des…
  • V36Fahrer

    Hat eine Antwort im Thema V36 Fahrer alias 3DDruck-Garage verfasst.
    Beitrag
    für die Buntbahner unter uns gibt es seit gestern einen neuen Pickup im Shop
    http://www.3ddruck-garage.de