Auch in dieser Lackierung wirklich schick.
Poldij
Du bist in Begriff, TT-Modellbahnforum zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch in dieser Lackierung wirklich schick.
Poldij
Dir ist aber schon klar, dass du mit den feinen Drucksachen Begehrlichkeiten weckst?
Vielen lieben Dank
Wenn Du diese hier meinst,
das werden Sattelauflieger fürn Wackelfuffzich...
ja genau die.
Könnte mir auch gefallen..
Nachtrag: ohne Druck aufbauen zu wollen, ich hätte auch Bedarf
Hübsche Planenhängerteile oder werden das Sattelauflieger?
Poldij
mich fast zu Tode langweile
Hier wird nicht gestorben!
Komm bitte heile wieder, unabhängig der schönen Basteleien.
Poldij
Endlich mal ein hübscher Wagen außerhalb der Epoche 4
Sehr schön!
Poldij
Das sieht mir sehr nach einem russischen Schneider aus.
Hübsch bemalt, ich habe das ein paar Epochen später auch grad durch. Armbanduhren werden langsam schwierig
Gin aus dem Sack?
Ein Hoch auf den Fortschritt. Mal schauen, wofür das gut ist. Immerhin ist das Gelände inzwischen eingezäunt.
Poldij
Außerdem kennt man doch meine (leider) auch noch viel zu vielen offenen Baustellen
recht gut...
Drum eben.. Was ich beim Kramen in alten Nachrichten fand..
Da ist der andere Thomas von Format mit seiner Lieferung flinker, auch wenn der Motor sich nicht alleine dreht.
@Mirko
Das ist alles verjährt
Ey!
Toni, soll ich auch mal was Altes von dir ausgraben? Ich sag nur Carsystem...
Vielleicht bringt ja der Thomas die erzgebirgische Stammtischbeleuchtung mit, das sind so dicke gelbe LEDs. Unscharf machen müsst ihr die Bilder aber selbst.
Viel Spaß!
Sieht gut aus, der Hof. Vielleicht noch etwas dunkle Brühe in die Fugen der Natursteine?
Poldij
Mit dem Asphaltgrau in der Kopfzeile dachte ich gerade, es geht hier zuende. Erschreckt mich doch bitte nicht so!
Meine Bestellung ist:
1x Ursus C-330J
1x Jeep Willys
1x Star 28 SK4
1x Star 25, Pritsche
2x Tauben
1x ES 240 Verbrennungsmotor
1x Romet Komar 2350
1x Stalinez T 100
Danke für die Initiative
Von falsch habe ich auch nichts geschrieben. Nur vom ersten Eindruck, den ich vor dem Morgenkaffee hatte
Poldij
Für die Anhängsel am Pomßen Schlepper ist gesorgt.
Da hat sich aber jemand vom eigenen Kinderbettchen inspirieren lassen. Guten Morgen.
Zum Möbelwagen sag ich nüscht.
Poldij
Ich würde trotzdem ein Sondermodell in Forumsfarbe nehmen.
Sonst noch wer? Meinungen?
In Epoche5 dann
Mal unabhängig der Decals, zum Preis stand aber noch nix hier. Einen ohne Beschriftung würde ich auch nehmen