Na dann ein frohes
an den Jubiliar.
Der Geburtstags-Thread ab 2020
-
Thomas Klug -
5. Januar 2020 um 15:15 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Danke für die Glückwünsche !
Jens
-
- Offizieller Beitrag
- Das Team des TT-Modellbahnforum wünscht Dir Thomas Klug alles Gute, Glück und viel Gesundheit zu deinem 57. Geburtstag.
- Das Team des TT-Modellbahnforum wünscht Dir PoTTmaik alles Gute, Glück und viel Gesundheit zu deinem 56. Geburtstag.
-
Na da wünsche ich den beiden heutigen Geburtstagskindern alles gute und einen tollen Tag.

-
Von mir auch alles gute zum Geburtstag für euch beide habt einen schönen Tag und lasst euch ordentlich feiern

-
Herzlichen Glückwunsch den beiden!
-
- Offizieller Beitrag
- Das Team des TT-Modellbahnforum wünscht Dir TT-Inge alles Gute, Glück und viel Gesundheit zu deinem 57. Geburtstag.
-
Nachträglich auch dem Cheffe alles Gute

-
- Offizieller Beitrag
- Das Team des TT-Modellbahnforum wünscht Dir Tommy58TT alles Gute, Glück und viel Gesundheit zu deinem 3. Geburtstag.
-
- Offizieller Beitrag
- Das Team des TT-Modellbahnforum wünscht Dir meyer.motzen alles Gute, Glück und viel Gesundheit zu deinem x. Geburtstag.
-
Na dann ein herzliches

-
- Offizieller Beitrag
- Das Team des TT-Modellbahnforum wünscht Dir wosi alles Gute, Glück und viel Gesundheit zu deinem 51. Geburtstag.
- Das Team des TT-Modellbahnforum wünscht Dir TTDanielTT alles Gute, Glück und viel Gesundheit zu deinem 42. Geburtstag.
-
Den beiden heutigen Geburtstagskindern ein herzliches
und vor allem viel Gesundheit! -
auch von mir alles gute zum Geburtstag.

-
Auch hier möchte ich Danke sagen für die Grüße und Glückwünsche zu meinem Geburtstag.

-
- Offizieller Beitrag
- Das Team des TT-Modellbahnforum wünscht Dir 106_121-7 alles Gute, Glück und viel Gesundheit zu deinem 49. Geburtstag.
-
Da kuckt man einmal nicht rein, und schon hat TTDanielTT Geburtstag. Nachträglich alles Gute!
-
- Offizieller Beitrag
- Das Team des TT-Modellbahnforum wünscht Dir DAMOKLES alles Gute, Glück und viel Gesundheit zu deinem 40. Geburtstag.
-
- Offizieller Beitrag
- Das Team des TT-Modellbahnforum wünscht Dir jasch alles Gute, Glück und viel Gesundheit zu deinem 51. Geburtstag.
-
Na da will ich mal dem jasch mal alles Gute und viel Gesundheit wünschen.

-