Sammelbestellung bei Reduced.pl

  • Hallo in die Runde,

    Nach Rücksprache mit MicGasti organisiere wir über das Forum eine Sammelbestellung bei http://Reduced.pl

    Da dort nur Versand nach und in Polen möglich ist, hat sich Gasthias bereit erklärt, die Sammelbestellung zu übernehmen.

    Also nun liegt es an Euch.

    Artikel auf der Seite raussuchen (Preise in PLN - Zloty : 4 = ca. Preis in Euro je nach Wechselkurs) und hier im Thema anmelden.

    Zu allen Artikeln kommt der Versand in D dazu und Vorkasse an Gasthias jeder Besteller erhält eine Benachrichtigung per Konversation.

  • Moooooin,

    Danke an euch beide für die Initiative.

    Ich hätte auch gern den Jelcz 315M und einen Jeep Willy bitte.

    Danke - VG Mirko

  • Guten Morgen,

    vielen Dank an Thomas fuer die administratitve Unterstuetzung!

    Ich schlage vor wir sammeln ersteinmal 14 Tage die Bestellungen und dann nehme ich Kontakt mit dem Hersteller auf.

    MfG

    Gasthias

  • :!: Thomas, dieses Problem ...

    Da dort nur Versand nach und in Polen möglich ist, hat sich Gasthias bereit erklärt, die Sammelbestellung zu übernehmen.

    ...wurde auch schon im DDR Modellbauforum angesprochen und...(Zitate von dort diesbezüglich)

    Zitat von Jan Kusch

    Auf der Internetseite scheint sich ein Fehler eingeschlichen zu haben, dass die Lieferung nur in Polen erfolgt. Tatsächlich wird es auch ins Ausland geliefert. Adrian Gawronek hat das sehr verständlich geschrieben

    Das nur mal zur Info... sollte also auch normal nach Deutschland kein Problem sein...;)

    NeTTe Grüße vom Toni
    Mitglied der IG - Car System und RC in TT

    https://tt-modellbahnforum.de/index.php?attachment/5369-b%C3%A4rchen-gif/

  • HAllo,

    Auch von mir ein riesengroßes DANKESCHÖN an die Initiatoren .

    Hier meine Bestellung :

    In Spur H0 1:87

    1x Wohnwagen N 126

    1x Anhänger ZW 1000 L

    1x Star 28 SK 4

    1x Jelcz A 80 " Zubr. "

    2x Jelcz 315 M

    2x Tauben

    In Spur TT

    2 x Wohnwagen N 126

    1x Stalinez T 100

    2x Feldküche KP-340

    2x Tauben

    MfG Uwe

  • Hallo Toni, :good:

    Danke für den Hinweis, :danke:

    ich bin nicht in so vielen Foren im Netz unterwegs, :hä:

    ich möchte auch bissel Freizeit und Zeit zum Basteln haben.

    Aber auf Grund der Menge der Modelle, welche geordert werden, siehe Beiträge, macht eine Sammelbestellung ob der Versandkosten aus PL schon Sinn.

  • Ja, ist auch verständlich, aber womöglich für die "unentschlossenen Nachzügler", die diese Sammelbestellung aus irgendwelchen Gründen derzeitig nicht nutzen wollen bzw. können, doch interessant zu wissen, weil man auch später selbst noch bestellen könnte, so man sich dann doch irgendwann dazu entschließt.

    Also nur so als zusätzliche Information, die ich euch nicht vorenthalten wollte. ;)

    Ach, fast vergessen...

    Ich täte gern...

    1x Stalinez T-100

    1x Ursus C-330

    1x Fiat125p Kombi

    1x Fiat 126p FL

    1x Polonez MR'83

    1x Jeep Willis

    1x Jelcz 315 M

    1x N126 Niewiadów

    ... nehmen wollen.

    NeTTe Grüße vom Toni
    Mitglied der IG - Car System und RC in TT

    https://tt-modellbahnforum.de/index.php?attachment/5369-b%C3%A4rchen-gif/

  • So dann würde ich gerne auch bestellen

    Jelcz 315m 2 Stück bitte für den Zirkus + Jelcz A80 "Zubr" 1 Stück + Fiat 126p FL 1 Stück

    und jetzt schon mal ein Großßßßßßßßßßßßßßßßßß DankeEEEEEEEEEE schöööööööööööööööööön

    Ich will doch nur Spielen

  • Guten Morgen,

    vorab eine wesentliche Information: Es handelt sich um Bausaetze (3D-Druck). Fertigmodelle sind nicht orderbar.

    Den Bausatzumfang sieht man in der Detailansicht, hier als Beispiel der Link fuer den Wasserwerfer...


    Insofern bitte ich um Bestaetigung der abgegebenen Bestellungen.

    MfG

    Gasthias

  • Guten Morgen zusammen.

    Danke Gasthias für die Info.

    Da ich es geahnt habe habe ich mich noch zurückgehalten. Schade. Hätte schon paar Dinge geordert.

    Grüsse aus dem Keltendorf
    Bernd