Auch von mir noch die besten Grüße und Glückwünsche an wosi zum 46. und an TTDanielTT zum 37. Geburtstag
Bleibt vor allem Gesund.
Auch von mir noch die besten Grüße und Glückwünsche an wosi zum 46. und an TTDanielTT zum 37. Geburtstag
Bleibt vor allem Gesund.
Hallo.
Auch von mir allen Geburtstagskindern noch -auch nachträglich- alles Gute zum Geburtstag.
Gruß Uwe
Die heutigen Glückwünsche und Grüße zum Geburtstag gehen an 106-121-7 zum 44. Geburtstag, alles Gute und bleib gesund.
Hallo Zusammen,
Vielen Dank an die Gratulanten.
Ich habe ich sehr gefreut.
Gruß Daniel
Nachträglich, auch von mir alles Gute und beste Gesundheit
beste Grüße
Hermann
Hallo in die Runde,
da ich diese Woche etwas eingespannt war gehen nun nachträgliche Grüße und Glückwünsche an folgende "Geburtstagskinder":
an tttimo (Geburtstag am 19. Mai), an DAMOKLES (Geburtstag am 20.Mai) zum 35. Geburtstag,
an jasch (Geburtstag am 21. Mai) zum 46. Geburtstag und an a.mueckel (Geburtstag am 21. Mai) zum 49. Geburtstag.
Bleibt vor allem Gesund.
Zum heutigen Geburtstag gehen an DR-Fan78 die besten Grüße und Glückwünsche zum 42. Geburtstag.
Die heutigen Glückwünsche und Grüße zum Geburtstag gehen an Karl zum 58. Geburtstag und Bigfoot zum 42. Geburtstag.
Bleibt gesund.
Ich schließe mich den Glückwünschen an und hoffe, dass ihr neTTe Geschenke bekommen oder euch selbst gemacht habt.
Grüße Jörg
von mir auch die Besten Wünsche
Hallo.
Dem kann ich mich nur anschließen.
Gruß Uwe
Ha, ich bin der Erste. Herzliche Glückwünsche zum heutigen Geburtstag an TTFreunde. Geschenk ist unterwegs . Hat ja auch lange genug dank Roco gedauert .
Grüße vom Exilsachsen aus dem Rheinland
Dito.Schöne Feier
Gruß Uwe
Huch, . der stand ja gar nicht im Kalender...
Auch von mir die besten Glückwünsche und Grüße zum Geburtstag.
Hallo @all!
Danke für die Glückwünsche. Gefeiert wird aber erst am Samstag, aber dann um so doller. und mit . Dazu gibt`s
MfG TTFreunde alias Torsten, der Exiloberlausitzer
Herzliche Glückwünsche zum heutigen Geburtstag (Kindertag) an MicGasti
MfG Mario
Na dann mal auch alles Gute von mir
Vielen Dank!