Moin,
Noch nicht in 2025 angekommen?
Dann leg ich mal los.
ERRIX nach Hannover bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof SZ-Ringelheim (Harz)
VG Andi
Moin,
Noch nicht in 2025 angekommen?
Dann leg ich mal los.
ERRIX nach Hannover bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof SZ-Ringelheim (Harz)
VG Andi
Eine schöne Anlage und das Grünzeug sieht doch gut aus!
Den Gullideckel im Vordergrund würde ich noch etwas dunkle Farbe gönnen, zum auflockern des grauen Pflasters.
Danke,
Ja, die Gullideckel werden noch nachgestaltet, diese sind ja noch an mehreren Stellen vorhanden. Wird alles zusammen gemacht.
Viele Grüße
Alles Gute auch von mir
Dann hab ich den Multicar von Auhagen in die frühe Epoche V katapultiert. Im Nachhinein hätte die Scheibe noch etwas Moos vertragen können, nu bleibt er so und wird irgenwo im „Grünen“ abgestellt.
Viele Grüße Andi
Moin zusammen,
Hab mal ein paar Multicar gebastelt, diese hatte ich mal gekauft, da war an die Auhagen Modelle noch nicht zu denken, nun sind einige fertig, und schon gar nicht mehr in meinem Besitz. Die Fenster an den Seite. sind zu klein.
Moin,
Bei meiner Straßenbahnanlage gibt es die ersten Szenen.
Da die beiden Osteuropäer (bekannt von meiner alten Anlage) einen „Sichtschutz“ zur Hauptstraße brauchen, und ich noch zahlreiche VW T4 hab musste mal wieder einer dran glauben.
Die ganze Szene auf der Erweiterung der Strassenbahnanlage
Alles noch im Bau oder in der Ausgestaltung
VG Andi
Alles Gute auch von mir
Das wird wieder ein tolles Segment. Da freu ich mich schon drauf, im November, die Fahrberechtigung drauf zu machen.
Gibt's eigentlich auch irgendwo tschechische Oberleitungsmasten mit diesen typischen Merkmalen? Hab schon einige Internetseiten abgegrast, aber keine gefunden.
Moin,
Schau mal bei Mojett.cz, da gab es vor einiger Zeit sowas.
Viele Grüße
Na noch schnell ein nachträgliches „alles Gute zum Geburtstag“ nachgeschoben. Alles Gute Stralsunner
Moin,
Zuk, ein polnischer Kleintransporter in TT 1:120
Meine Arbeiten beschränken sich auf die Montage der Kennzeichen, Spiegel und Scheibenwischer sowie die Reifenmontage. Also überschaubar. Das Modell gibt es bei A&S Projekt
Bis demnächst
Moin,
Ich hab kein konkretes Vorbild nachgebaut. Es ist noch nicht mal ein Modell meiner bevorzugten Epoche. Ich hab halt irgendwie eine schwäche für Kommunalfahrzeuge.
VG Andi
Moin,
Seit ca 4 Jahren lag das Modell schon fertig, bis auf die Peilstangen und Rückspiegel unbeachtet in der Bastelkiste. Heute hab ich Zeit gefunden alles zu montieren. Das Modell basiert auf einen 3D Druck von Passivbahner lediglich das Fahrerhaus mit den Peilstangen und Rückspiegeln wurde ergänzt. Der Aufbau lässt sich kippen.
Als Zugabe gibt es noch ein Bild am Bahnübergang der Industriebahn der im Bau befindlichen Strassenbahnen Anlage
Moin,
Ich bedanke mich auch bei den Gastgeber, es war mir eine Freude mal wieder Freunde und Bekannte zu treffen.
Am Grill:
.
Blick in die Runde:
.
ATW‘s auf dem Segment von Axi :
Tolles Modell, gehört in jedes Straßenbahndepot.
Moin,
Ich reiche mal noch ein Fahrvideo nach.
Link:
Moin
Willkommen und viel Spaß, hier sind einige Modellstrassenbahner vertreten.
Bis denn dann
Moin,
Ich hab mal einen speziellen Rekowagen gestaltet. Das Original zog in Berlin den Gleismeßwagen.
Das Modell hat Christian82 für mich, aus dem von ihm konstruierten Rekowagen, umgewandelt.
Genug geschrieben hier die Bilder
Bis denn dann Andi
Ich hab mal noch ein Video gemacht
Hab es ausprobiert, das Ding macht was es soll, vergleichbar wie der N45 mit Fischerschaltung.
Danke an alle die geholfen haben. Der D&H wird dann wohl mein Standard Decoder.
Viele Grüße Andi