nicht doch TTKai das gibt Tode
Weihnachts- und Neujahrswünsche
-
Toni -
23. Dezember 2017 um 15:27 -
Unerledigt
-
-
Mehr gibt's da nicht zu sagen ,ich hätte es ebenso formuliert.
In diesem Sinne allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr, vor allem viel Gesundheit so das wir uns frisch und munter in 2020 Wiedersehen
-
Häng mich auch mal mit ran.
Alles gute den TT-Freunden und ihren Familien.
Mario
-
Von mir auch an Euch alle herzliche Weihnachts- und Neujahrsgrüße.
War ein schönes Jahr im neuen Forum.
Danke an die Admins.
-
Hallo, ich möchte Euch ebenfalls allen ein schönes erholsames Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2020 wünschen.
Gruß und Glück auf
Uwe
-
Auch von mir allen hier im Forum ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Pedro
-
Ich schließe mich meinen Vorrednern uneingeschränkt an.
-
-
Frohes fest Allen!
-
Auch ich wünsche allen Modellbahnern und den dazugehörigen Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
Und wie jedes Jahr werden die Kindheitserinnerungen raus geholt!!
-
So nun auch mal an Alle!
Ein besinnliches, frohes Fest im Kreise der Familie und einen guten Rutsch nach 2020. Leider ist es mir vergönnt das Fest und den Jahreswechsel im Kreise meiner Familie zu verbringen. Der Dienst und der Menschenjäger (Diensteinteiler) sind unerbittlich.
Bitte Vorsicht beim Baumkauf und Rutsch in 2020:
MfG Torsten
-
Auch ich wünsch allen hier frohe und geruhsame Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020
.
Allen die auch an den Feiertagen arbeiten müssen wünsche ich ruhige und entspannte Dienste, denn ohne euch würde an den Feiertagen so mancher in Not geratener ziemlich alt aussehen. Danke euch dafür .
Dank EU wird's ja dieses Jahr nix mit Geschenken
-
-
Ich wünsche allen Foranten und Forantinnen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
-
Hallo Leute
Ich wünsche Euch und euren Familien eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit, das Eure Wünsche heute in Erfüllung gehen. Lasst es euch Gut gehen.Viele Grüße
Patrick
-
Hallo,
ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Familien
wünsche ich allen hier im Forum
Gruß Ralf
-
Ich wünsche Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020 und bleibt gesund.
-
Danke gleichfalls und ebenso an alle!
TTKAI -
Hallo,
Einen Guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr
Gruß Ralf
-
Ich hoffe wir lesen und Treffen uns im nächsten Jahr gesund und munter.
Allen einen guten Rutsch.
MfG Uwe
-