Herzlichen Dank an das Team!
Beiträge von kawasakizr750S
-
-
Hallo Herr Bradler,
die gezeigten Zeichnungen der Bauzugwagen erwecken den Eindruck, das nicht nur der Ep III Wagen weiße Fenster im unteren Bereich bekommt, sondern auch der Ep IV Wagen. Jetzt sind Bilder im Umlauf aus Leuna, wo das nicht der Fall ist! Frage: Ist das richtig so, das der EpIV Wagen keine weißen Fenster hat?
-
-
Herzlichsten Dank für die Glückwünsche!
-
Ich lehn mich jetzt mal janz weit raus und sage: Adresse: Am Bahnhof 1, 08056 Zwickau ist lt, Google ein Parkplatz!
-
Jetzt zwei Gummibereifte:
https://wiemo.com/detail/index/sArticle/16413 und https://wiemo.com/detail/index/sArticle/20794
vom Framo sind weitere Varianten eingestellt!
-
In 1000 Jahren ist alles vorbei!
-
Schließe mich den Glückwünschen an und wünsche alles erdenklich Gute!
-
Zwickau Hbf steht janz obben, ist Start- und Zielpunkt
-
Würde gern mit meinem Küchengeneral teilnehmen!
-
Wieder Einspruch! Die Mütze hatte keinen Überzug, der über die grüne Mütze gezogen wurde, sondern, es war ein Schild in schwarz, daran gab es so einen Stoffring und einen extra weißen Bezug, der zum Waschen gewechselt werden konnte! Das mit den Kordeln stimmt aber wieder!
-
Aber wenn da "Verkehrspolizei" steht, ist es kein ABV! Die VK hatte maximal VP-Helfer genau wie die SchuPo´s! Sehr verdächtig Und dann passt der Deckel ja nicht mal! Was für eine Anzugsordnung
-
Die Verkehrspolizei war auch vor Ort und überwachte das Geschehen... 😉
Einspruch Euer Ehren! Die Verkehrspolizei hatte auch zu dieser Zeit weiße Mützen
-
Bleibt Gesund und Munter!
-
Für alle Interessierten: das Set leckere (N)Ostalgie Teil-III ist nun fertig und kann ab sofort bestellt werden.
-
Herzlichsten Dank allen Gratulanten! Werde mir Mühe geben, die Wünsche umzusetzen!
-
Auch ich wünsche alles erdenklich Gute zum Geburtstag! Viel Gesundheit und Spaß am schönsten Hobby Ever!
-
Hallo Lars! Auch von mir alles erdenklich Gute. Viel Gesundheit und weiterhin viel Spass an unserem Hobby!
-
Hallo @all,
auch ich wünsche Euch und ein Gesundes neues Jahr!
-
Hallo @all,
Danke für die Glückwünsche! Werde mir mit der Erfüllung Mühe geben!