Weihnachts- und Neujahrswünsche

  • Hallo Freunde
    Ich hoffe mal, ich habe das Thema nicht übersehen, so es schon eines davon gibt, und schreibe es mal hier rein.


    Nun, es ist mal wieder an der Zeit und der "Dicke Rote" macht sich auf den Weg, um seine Geschenke zu verteilen.
    Dann wünsche ich allen eine besinnliche Weihnacht, einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit und was man sich sonst noch so wünscht...
    Und da ich ja mit "singen" nicht sooo gut "glänzen" kann (da würden einige wohl Reißaus nehmen :lol1: ), will ich es mal mit Gunters Worten sagen.... :05:
    In diesem Sinne...
    drückt mal da >"Merry Christmas"< :05:

    NeTTe Grüße vom Toni
    Mitglied der IG - Car System und RC in TT


    https://tt-modellbahnforum.de/index.php?attachment/5369-b%C3%A4rchen-gif/

    Einmal editiert, zuletzt von Toni ()

  • Ich möchte es auch nicht versäumen, allen hier im Forum ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest zu wünschen.


    Einen guten Rutsch ins neue Jahr und immer tolle Ideen


    Sandmann

  • Auch ich möchte mich den Weihnachtsgrüßen anschließen und allen, die wie ich an den Feiertagen Dienst schieben, eine ruhige und entspannte Arbeitszeit wünschen.

  • Dieses Thema enthält 103 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.