Weihnachts- und Neujahrswünsche

  • Hallo Freunde
    Ich hoffe mal, ich habe das Thema nicht übersehen, so es schon eines davon gibt, und schreibe es mal hier rein.

    Nun, es ist mal wieder an der Zeit und der "Dicke Rote" macht sich auf den Weg, um seine Geschenke zu verteilen.
    Dann wünsche ich allen eine besinnliche Weihnacht, einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit und was man sich sonst noch so wünscht...
    Und da ich ja mit "singen" nicht sooo gut "glänzen" kann (da würden einige wohl Reißaus nehmen :lol1: ), will ich es mal mit Gunters Worten sagen.... :05:
    In diesem Sinne...
    drückt mal da >"Merry Christmas"< :05:

    NeTTe Grüße vom Toni
    Mitglied der IG - Car System und RC in TT

    https://tt-modellbahnforum.de/index.php?attachment/5369-b%C3%A4rchen-gif/

    Einmal editiert, zuletzt von Toni (24. Dezember 2017 um 01:08)

  • Ich möchte es auch nicht versäumen, allen hier im Forum ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest zu wünschen.

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr und immer tolle Ideen

    Sandmann

  • Auch ich möchte mich den Weihnachtsgrüßen anschließen und allen, die wie ich an den Feiertagen Dienst schieben, eine ruhige und entspannte Arbeitszeit wünschen.

  • Das Forums- Team und ich möchten uns bei euch für eure Beiträge, Bilder und Mitarbeit bedanken. Ihr habt maßgeblichen Anteil an der Beständigkeit und am Erfolg des Forums. 2018 gehen wir ins 9. Jahr und werden versuchen das Forum wieder ein Stück voran zu bringen.

    Aber nun kommt erst mal Weihnachten und wir wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage.

  • Na, bald ist es ja wieder so weit und allen Ortes beginnt (oder es hat ja eigentlich schon begonnen) der alljährliche "Illuminationsterror" :lol1::irre::crazy::irr::lol1:

    Irgendwie erkennt man da doch auch seine unmittelbare Umgebung wieder,oder?

    (zumindest im Erzgebirge könnte man das Prozedere wohl durchaus mitverfolgen :48:)

    Hier mal stellvertretend für viele Orte ein kleiner unterhaltsamer "Abriss" des Geschehens in Stenkelfeld;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also, lasst euch reich beschenken und kommt gut ins neue Jahr.

    NeTTe Grüße vom Toni
    Mitglied der IG - Car System und RC in TT

    https://tt-modellbahnforum.de/index.php?attachment/5369-b%C3%A4rchen-gif/

  • Herzliche Adventsgrüße von meinem mit LEDs beleuchteten Balkon. An der Ausleuchtung beteiligt sind: eine 5m lange LED Schlange kombiniert mit LED-Eisregen, ein dem Wind ausgelieferter Weihnachtsstern und einem prachtvollen Schwibbogen.

    Noch hält die Sicherung durch :hurra:

    Ich wünsche euch weiterhin eine schöne vorweihnachtliche und trinkfeste Zeit.

    Freizeit kostet Geld ... viel Geld und dennoch, gönn dir was Gutes, auch wenn du in Not bist. Was hast du vom Geld, wenn du erst tot bist? 🍻

  • Hallo in die Runde!

    Auch aus Lebkuchcity an alle eine schöne Advendszeit, ein frohes Fest und ein gesundes erfolgreiches 2019. Auch weiterhin viel Spaß mit der MoBa.23.gif


    MfG TTFreunde alias Torsten, der Exiloberlausitzer

  • An Alle Nutzer hier im Forum und Euren Familien sende ich die besten Grüße und Wünsche, eine ruhige und besinnliche Vorweihnachtszeit sowie ein schönes Fest im Kreise der Familie.

    Sollen Eure Weihnachtswünsche in Erfüllung gehen und Ihr Euch Alle noch lange am gemeinsamen Hobby erfreuen können.

  • Auch vom Sandmann allen Nutzern des Forums ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest. Allen die Dienst haben einen ruhigen Dienst.

    Einen guten Start und viel Gesundheit im neuen Jahr.

    wünscht der Sandmann

    (Pedro)

  • Nabend,


    allen hier im Forum wünsche ich ein

    frohes und glückliches Weihnachtsfest

    eine schöne Zeit mit der Familie und auch bissl Zeit für die Modellbahn:klatsch:

    Gruß Ralf

    Servus aus der Oberpfalz , Ralf

  • Hallo,

    auch von mir nun die besten Wünsche für ein schönes und gemütliches Weihnachtsfest.

    Vielen Dank an dieser Stelle auch für das weiterhin harmonische Zusammensein in diesem neuen Forum. Ich denke damit haben wir uns allen selbst ein schönes Geschenk bereitet.