Weihnachts- und Neujahrswünsche

  • Ich wünsche allen hier frohe und besinnliche Weihnachten :santa::tannenbauund einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Und allen, die wie ich an den Feiertagen arbeiten müssen, ruhige und entspannte Arbeitstage.

  • Hiermit schließe ich mich an und wünsche Euch eine schöne, besinnliche und friedliche Weihnachtszeit.

    Ihr könnt Euch sicher die Überraschung vorstellen, als es einen RS1 zu Weihnachten gab.

    Morgen gibt es Ente vom Bauern ...

  • Auch von mir an Euch alle ein schönes Weihnachten und viel Spaß mit den Geschenken.

    Servus Willi

    Ich kann nicht verhindern, dass ich älter werde, aber ich kann verhindern, dass ich mich dabei langweile :ok:

  • Hallo in die Runde,

    ich wünsche ebenfalls Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, :party-2:  :roket:

    das es besser werden möge, alle gesund bleiben und wir uns auch im neuen Jahr hier zum freundschaftlichen Gedankenaustausch treffen und uns am gemeinsamen Hobby erfreuen können.

    Für mich habe ich im Beruflichen und auch im Privaten einige Veränderungen geplant und werde mir damit meinen Alltag erleichtern.

    In diesem Sinne Allen einen guten Rutsch.

    :neu-2::neu-3::neu-1:


  • Hallöle Leute ,

    Weihnachten ist ja nun sicher überstanden, somit verbleibt mir nur noch Euch allen einen guten Start ins Neue Jahr zu wünschen. Kommt gut rüber bleibt gesund und steckt euer Geld lieber in die Moba statt in Böller , guten Rutsch und

    lG von der Spree, René

  • Hallo Leute -

    einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem Gesundheit wünsche ich Euch für das 2019.:roket:

  • Weihnachten:santa: war gut, es gab die schöne Piko 55 und Bücher sowie andere Bahngeschenke.

    Es gab Zeit zum Basteln und im Vorfeld am 6.12. ein Set Geminis :neu-3:für Oma und Opa.

    Das war das Allerbeste in 2018 auch gleich für 2019.


    Modellbahnfeunde der Spur TT

    Auch von mir an alle hier im freien und neTTen Modellbahnforum für die TT Spur einen guten Rutsch gewünscht und ein gesundes neues Jahr an Alle.:neu-2:

    Frank .go.TT grüßt

  • Auch ich wünsche allen Forigern ein gesundes und glückliches neues Jahr! :roket:

    Vier Hände sehen mehr als zwei Augen!

    Der Meister wollte es kaum glauben, man kann auch mit dem Hammer schrauben!

    VG Erik

  • Hallo in die täglich größer werdende Runde.

    Auf diesem Weg möchte ich Euch allen ein ruhiges, besinnliches und vor allem stressfreies Weihnachtsfest im Kreise Eurer Familien und oder Liebsten und ein paar erholsame Tage wünschen.

    :santa-2:  :tanne:  :santa:

    Und immer daran Denken, der Wert eines Geschenke :birthday-2: misst sich nicht am Preis, :nee: sondern das es von Herzen kommt. ;):04: