Wünsche ein schönes Weihnachtsfest!
Wünsche ein schönes Weihnachtsfest!
Ich wünsche allen hier frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Und allen, die wie ich an den Feiertagen arbeiten müssen, ruhige und entspannte Arbeitstage.
Frohe Weihnachten wünscht Bernd
Hiermit schließe ich mich an und wünsche Euch eine schöne, besinnliche und friedliche Weihnachtszeit.
Ihr könnt Euch sicher die Überraschung vorstellen, als es einen RS1 zu Weihnachten gab.
Morgen gibt es Ente vom Bauern ...
Auch von mir an Euch alle ein schönes Weihnachten und viel Spaß mit den Geschenken.
Frohe Weihnachten einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht Euch Mario aus Namibia(35° im Schatten)
Ich wünsche jedem der mich kennt 10mal soviel wie er mir gönnt!
Allen eine besinnliche Zeit mit vieeeeel Vorfreude auf neue Modelle!
Mathias
Hallo, ich wünsche allen TT-Fans einen guten unfallfreien Jahreswechsel.
Und 2019 genauso viel Freude am Hobby TT-Bahn.
Mario
Hallo in die Runde,
ich wünsche ebenfalls Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr,
das es besser werden möge, alle gesund bleiben und wir uns auch im neuen Jahr hier zum freundschaftlichen Gedankenaustausch treffen und uns am gemeinsamen Hobby erfreuen können.
Für mich habe ich im Beruflichen und auch im Privaten einige Veränderungen geplant und werde mir damit meinen Alltag erleichtern.
In diesem Sinne Allen einen guten Rutsch.
Hallo in die Runde,
ich mach's mir mal einfach und schließe mich meinen Vorrednern an.
Hallo,
einen guten Rutsch ins neue Jahr
und weiterhin viel Spass an der Modellbahn
wünsche ich allen im Forum
Gruß Ralf
PS. die neuen Smileys sind
Hallo@all,
auch ich wünsche allen TT Verrückten einen Guten Rutsch ins Jahr 2019! Viel Gesundheit und nochmehr Spass an unserem Hobby!
Hallöle Leute ,
Weihnachten ist ja nun sicher überstanden, somit verbleibt mir nur noch Euch allen einen guten Start ins Neue Jahr zu wünschen. Kommt gut rüber bleibt gesund und steckt euer Geld lieber in die Moba statt in Böller , guten Rutsch und
lG von der Spree, René
Hallo Leute -
einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem Gesundheit wünsche ich Euch für das 2019.
Weihnachten war gut, es gab die schöne Piko 55 und Bücher sowie andere Bahngeschenke.
Es gab Zeit zum Basteln und im Vorfeld am 6.12. ein Set Geminis für Oma und Opa.
Das war das Allerbeste in 2018 auch gleich für 2019.
Modellbahnfeunde der Spur TT
Auch von mir an alle hier im freien und neTTen Modellbahnforum für die TT Spur einen guten Rutsch gewünscht und ein gesundes neues Jahr an Alle.
Auch ich wünsche allen Forigern ein gesundes und glückliches neues Jahr!
... und steckt euer Geld lieber in die Moba statt in Böller ...
Genau das habe ich getan. Der Umbau meiner kleinen Welt ist seit gestern im Gange.
Hallo in die täglich größer werdende Runde.
Auf diesem Weg möchte ich Euch allen ein ruhiges, besinnliches und vor allem stressfreies Weihnachtsfest im Kreise Eurer Familien und oder Liebsten und ein paar erholsame Tage wünschen.
Und immer daran Denken, der Wert eines Geschenke misst sich nicht am Preis, sondern das es von Herzen kommt.
Das wünsche ich Dir und euch allen auch , nur das Beste und das ist Gesundheit.
Ich schließe mich an und wünsche euch allen einen fleißigen Weihnachtsmann und erholsame Feiertage.
TTKAI
Danke Lars, hab’s geändert