Angeboten wird Tillig 02170, BR 86 1590-8 DR, Epoche 4
Beheimatung:
Rbd Dresden
Bw Reichenbach
OVP, Zurüstteile und Beipackzettel vorhanden.
Tierfreier Nichtraucher-Haushalt.
Leider habe ich kein Paypal, daher ist die Bezahlung nur ganz oldschool per Überweisung möglich.
Dies ist ein Privatangebot Garantie und Rückgabe ausgeschlossen.![]()
Beiträge von TTFuxCB
-
-
Angeboten werden 10 Stück des Club Exklusiv Modelles des Kesselwagen, eingestellt als Privatwagen beim VEB Teerverarbeitungswerk Rositz in der Epoche 3, DR.
Zusammen ergeben sie einen schönen Ganzzug für den Werksverkehr.
Auch Einzelverkauf möglich.
OVP und Beipackzettel, sowie Zurüstteile vorhanden.
Tierfreier Ninchtraucher-Haushalt.
Leider habe ich kein Paypal, daher ist die Bezahlung nur ganz oldschool per Überweisung möglich.
Hinzukommen 7,69 € für den Versand.
Dies ist ein Privatangebot Garantie und Rückgabe ausgeschlossen.

-
Angeboten wird ein Ätzbausatz von MU Modellbau der Zweikraftlok V 16 004 / A 20 090, da die Lok leider nicht mehr in mein aktuelles Sammelschema passt.
Der Bausatz wurde von mir angefangen.
Im Bausatz enthalten sind alle Teile, wie Achsen, Motor, Getriebe, Gehäuse und Rahmen um ein fahrfertiges Modell daraus zu bauen.
Ebenfalls liegt eine sehr gut bebilderte Bauanleitung bei.
Bezahlung nur per Überweisung möglich, da ich kein Paypal habe.
Für den Versand kommen noch 7,69€ hinzu.
Dies ist ein Privatangebot, daher keine Garantie oder Rückgabe möglich.

-
Angeboten wird Roco Art.Nr. 36046 BR 38, DR, Epoche 4
Die Loknummer lautet: 38 2918-1
Beheimatung:
Rbd Erfurt
Bw Sangerhausen
OVP, Zurüstteile und Beipackzettel vorhanden.
Tierfreier Nichtraucher-Haushalt.
Leider habe ich kein Paypal, daher ist die Bezahlung nur ganz oldschool per Überweisung möglich.
7,69€ kommen noch für den Versand hinzu.
Dies ist ein Privatangebot Garantie und Rückgabe ausgeschlossen.
-
Die angekündigte CSD Lok ist ja ohne Kohlenkastenaufsatz, wird es dann bestimmt nächstes Jahr als Formvariante auch als DR-Lok geben

-
Siehe Bilder -> JA!

-
Huch das ging ja schnell....vielen Dank

-
Vielen lieben Danke.

-
Was mir etwas negativ aufgefallen ist nach dem neusten Update, wenn man mit dem Mauszeiger auf ein aktuelles Thema geht, öffnet sich ein Fenster mit der Vorschau auf den ersten Eintrag, dies befindet sich dann teilweise auf dem Schriftzug diesem Thema und stört mich manchmal, dieses Thema dann per Rechtsklick zu öffnen....vllt kann man dies abstellen, oder zumindest den aktuellsten Beitrag in dem kleinen Fenster anzeigen zu lassen?!?
-
merci chérie, den Link hättest du aber auch einfach nur kopieren brauchen, dann wären deine Finger jetzt nicht wund vom vielen Tippen 😁
Ich hatte ja gehofft, dass Auhagen mal so ein Set bringt, nach dem nun in fast jedem zweiten Bastelvideo von denen ein solcher UV-Kleber benutzt wird -
gibt es noch irgendwo ein Link zu dem gezeigten Kleber nebst Lampe?
-
Mich reizt ja das Lokleitungsgebäude schon eine Weile, habe nur leider kein Bw
-
Das Komplettsortiment findest du hier:
Modellbau Laffont - Gebäude Spur TT
Neuheitenprospekt dort:
Klick mich (Achtung Download) -
Auf der Homepage gibt noch mehr, Link dazu ganz unten im oben verlinkten Prospekt
-
Da scheinen mir aber einige Figurensets um die Jahrtausendwende angesetzt zu sein...aber die vorhergehende Jahrtausendwende!
1900 - 1920 -
Es werden wohl alle TT-Fahrzeugs-BS zu mir schaffen.
-
Sehr schön, das erste mal Robur als Fertigmodell, kann das sein?
-
Mir gefallen die 60079 Flexi-Schleifpad-Set, 3 Stück (grob, mittel, fein)
Die werde ich mir bestellen -
Hallo Stephan,
danke fürs Verlinken, mal schauen ob ich einen Booster brauchen werden, wenn ich auf meinen Modulen irgendwann mal vom Wohnzimmer durch den Flur bis ins Schlafzimmer fahren werde -
Es gibt wieder einen neuen Bausatz bei Slawek:
Wojciech-Schachtbrücke