Huch das ging ja schnell....vielen Dank![]()
Beiträge von TTFuxCB
-
-
Vielen lieben Danke.

-
Was mir etwas negativ aufgefallen ist nach dem neusten Update, wenn man mit dem Mauszeiger auf ein aktuelles Thema geht, öffnet sich ein Fenster mit der Vorschau auf den ersten Eintrag, dies befindet sich dann teilweise auf dem Schriftzug diesem Thema und stört mich manchmal, dieses Thema dann per Rechtsklick zu öffnen....vllt kann man dies abstellen, oder zumindest den aktuellsten Beitrag in dem kleinen Fenster anzeigen zu lassen?!?
-
merci chérie, den Link hättest du aber auch einfach nur kopieren brauchen, dann wären deine Finger jetzt nicht wund vom vielen Tippen 😁
Ich hatte ja gehofft, dass Auhagen mal so ein Set bringt, nach dem nun in fast jedem zweiten Bastelvideo von denen ein solcher UV-Kleber benutzt wird -
gibt es noch irgendwo ein Link zu dem gezeigten Kleber nebst Lampe?
-
Mich reizt ja das Lokleitungsgebäude schon eine Weile, habe nur leider kein Bw
-
Das Komplettsortiment findest du hier:
Modellbau Laffont - Gebäude Spur TT
Neuheitenprospekt dort:
Klick mich (Achtung Download) -
Auf der Homepage gibt noch mehr, Link dazu ganz unten im oben verlinkten Prospekt
-
Da scheinen mir aber einige Figurensets um die Jahrtausendwende angesetzt zu sein...aber die vorhergehende Jahrtausendwende!
1900 - 1920 -
Es werden wohl alle TT-Fahrzeugs-BS zu mir schaffen.
-
Sehr schön, das erste mal Robur als Fertigmodell, kann das sein?
-
Mir gefallen die 60079 Flexi-Schleifpad-Set, 3 Stück (grob, mittel, fein)
Die werde ich mir bestellen -
Hallo Stephan,
danke fürs Verlinken, mal schauen ob ich einen Booster brauchen werden, wenn ich auf meinen Modulen irgendwann mal vom Wohnzimmer durch den Flur bis ins Schlafzimmer fahren werde -
Es gibt wieder einen neuen Bausatz bei Slawek:
Wojciech-Schachtbrücke -
Für mich ist leider auch nichts dabei, wie letztes Jahr - obwohl die 91.3 ist nun wieder fast so untypisch und gar hässlich, im Sinne von hässliches Entlein, dass man sie sich fast schon wieder kaufen müsste.
Aber passt leider gar nicht so richtig in mein Sammelgebiet. Mal schauen, welche Beheimatung sie bekommen wird. -
Ich habe bisher keine Probleme gehabt mit den Artikeln von Saxonia, weder mit der 58er, noch mit der 92.5er, auch alle Deutzer sind unbeschadet und vollständig bei mir eingetroffen.
Zu den Personenwagen kann ich leider nichts beitragen, da sie nicht so richtig in mein Schema passen. -
Mir gefällt die BR92.5, welche als Werklok 3 angekündigt ist.
Dabei wird es sich ja sicherlich um die ehemalige Cottbuser 92 598, welche als Werklok 3 des RAW noch bis in Ep. IV unterwegs war. -
Schöne Weihnachten an euch allen!
Weihnachtsgruß 2025 -
ähnlich aussehende gab / gibt es
Suche mal nach "DDR Stellwerk Pilz"
So zum Beispiel in Dresden Heidenau und Halle -
Ein weiteres Stellwerk gibt es jetzt bei Modele Kartonowe:
Stellwerk Nakło nad Notecią
des weiteren ist eine neue Brücke in Arbeit, siehe Gesichtsbuch