Roco Neuheiten 2027 - schöne Sachen dabei, endlich mal die richtige Railjet-Lok (Bei Elriwa auch bereits bestellbar
)
Saxonia - gleich die passenden Wagen zum Railjet, das wird teuer (zumindest auf meinem Konto)
Roco Neuheiten 2027 - schöne Sachen dabei, endlich mal die richtige Railjet-Lok (Bei Elriwa auch bereits bestellbar
)
Saxonia - gleich die passenden Wagen zum Railjet, das wird teuer (zumindest auf meinem Konto)
Schön wäre es ja wenn Saxonia erstmal die anderen angekündigten Sachen in einer vernüftigen Qualität fertig bekommen würde und ausliefert .
Große Ankündigungen von anderen kennt man ja zu genüge , meine persönliche Meinung
RailJet ist jetzt nicht so bei mir im Fokus.
Aber genügend anderes Zeug bei, was man brauchen kann
![]()
Wird ein teures Jahr. ![]()
Bei Roco ist in der Tat so einiges für DR-Ep.IV-Fans dabei.....![]()
Schöne Sachen und jetzt die qualvolle Entscheidung: Will ich ein viel schöneres Modell einer Lok, von der ich schon etliche nicht ganz so schöne Modelle habe?
Für Neueinsteiger macht es Roco mit diesem Angebot jedenfalls leichter, mit TT in die modernen Epochen zu starten.
Beste Grüße
Jörg
Lemke bringt den BlueTiger von Mehano wieder - in verschiedenen Ausführungen ... und anderes schönes Zeug!