Viel ist aus zeitlichen Gründen nicht passiert , aber alle Signale sind nun platziert
![]()
Viel ist aus zeitlichen Gründen nicht passiert , aber alle Signale sind nun platziert
![]()
Verkauft , gehen nach Sachsen
Bin auch eür passende Preisvorschläge offen
Verkaufe aus Umbau übrig gebliebene 4 Signal . Die Signale funktionieren alle . Beleuchtung ist auch in Ordnung . Das einzigste was fehlt sind die Befestigungsringe für die Antriebe und die OVPs .
Verkauf von privat unter Ausschluß jeglicher Sachmängelhaftung
Versand versichert mit DHL inkl. Kein Versand ins Ausland
![]()
der Schürzenspeisewagen läuft ohne Nachbearbeitung schlecht.
Kann ich nach den Jahren des Betriebs nicht sagen . Mein kompletter Schürzenwagenzug läuft ohne Probleme
Sehr feine Fahrzeuge ![]()
Auf Brandenburger Gleisen ja , aber nicht im Land Brandenburg selber ![]()
Hallo auch für alle die nicht im dunel Blauen unterwegs sind. Da ich gerade beim Aufräumen bin und auf der Suche nach einer 52.80(digital OVP nicht zwingend ) biete ich hier diesen Personenzug mit Zuglok BR119 von Piko und diese 5 Wagen . Die Wagen und die Lok haben alle Kühnkupplungen bekommen und sind in einem guten Zustand bis auf den Y-Wagen , dieser hatte auf dem Dach eine kleine Verfärbung welche mit einem denke ich passenden Grauton ausbebessert wurde .
Die Lok ist leicht gealter .
Leider habe ich für die Sachen keine OVPs mehr , wenn das nicht weiter stört wäre das in Ordnung .Deshalb auch oben geschrieben ,, OVP nicht zwingend "
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na wenigstens hat jemand die Fenster geputzt![]()
Man o Man das artet langsam in Frust aus.
Mach einfach einige Tage Pause und gehe nicht zur Moba . Wenn Du dann weiter machst geht es besser . Hilft mir oftmals
Er zeigt nur schon einige Gebrauchsspuren.
Genau so sehe ich das auch . Wenn eine Plane drauf ist und es regnet hat das Regenwasser schon etwas Gewicht
fertige Matte,
Es ist Folie , alles händisch zu machen wäre Sisifusarbeit .
Das ist die Idee für den Bahnsteigbelag . Die Kanten sind seperat nachgearbeitet .
![]()
unter Strom sind
Deshalb immer erst alles prüfen und messen vor den Fahrtest . Ich habe jedem Gleisstück wegen der Soundloks eine Einspeisung verpasst und hoffe so allen Umständen zu trotzen
Mal ein etwas längeres Video von den Fortschritten
So wieder etwas geschafft . Der erste Weichenantrieb ist wieder digital schaltbar![]()
Naja, kam anders.
Îrgendwas ist ja immer ![]()
TT-Schubi , wenn nun noch die Frontlampen wechselseitig leuchten wäre das genial . ![]()
Dann mach , mal schöne Bilder
Die Lok hat schon einige Meilen hinter sich gebracht und müsste mal wieder in die Waschanlage
Die lass mal schön so .
So wie der Jörg schrieb , sehr fein aber leider auch nicht mein Thema .