Neues von KRES

  • Hallo,
    stellt Kres jetzt auch nen Gleissystem her oder hast du da nur was verwechselt? Ansonsten bin ich der Meinung je mehr je besser. Warum? Weil es auch im Orginal verschiedene Hersteller gibt und die Gleise oft von einander abweichen. Wenn es jetzt auf der Moba verschieden aussehende Gleistrassen gibt dann sieht das besser aus, als wenn alles monoton durch die Landschaft führt. Wichtig sollte aber sein das es kompatibel zu anderen Herstellern ist.


    Gruß aus Oberfranken
    Mirko

  • ja, so ist es, ich habe es schon länger gewusst, prima das es weitergeht

    Intellibox, IB-Com, TrainController 9 Gold

    Blücher Belegtmelder , Heizer Booster, Loconet

  • Hallo,


    diese Meldung hat mich auch sehr überrascht...


    Ob die Übernahme durch die Fischers jetzt Vorteile mit sich bringt... wir werden es erleben...

    Wer am Tage fährt, braucht keine beleuchteten Fahrzeuge ;)

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.