Hallo,
nachdem ich monatelang stiller Mitleser in beiden TT-Foren war, möchte ich mich nun hier mal vorstellen. Deshalb hier, weil ich den Eindruck gewonnen habe, das es hier der Umgang untereinander besser ist und zweitens ich mich hier mit "meiner" Modellbahnepoche besser vertreten sehe.
Also: ich bin Mitte 40, verheiratet, habe einen fast erwachsenen Sohn und wohne im Raum Zwickau. Wie bei vielen unter euch hatte ich als Kind meine Modellbahnzeit, zwischendurch ist es dann eingeschlafen, und als der Sohn im spielfähigen Alter war, ging es wieder los.
Wahrscheinlich war der Sohn aber nur der Vorwand für meinen Virus .
Seitdem werde ich ihn nicht mehr los. Allerdings hat sich an meinem Thema einiges geändert. Anfangs war es noch typisch Epoche 3/4, es war ja noch viel da.
Aber nach und nach verlor ich die Lust dran, immer und überall das Gleiche.
Vor zwei Jahren machte ich einen radikalen Schnitt, verkaufte alles Material in der "Bucht" und legte mir Fahrzeuge der Epoche 5/6 zu.
Seitdem fahre ich moderne Bahn.
Neuerdings habe ich angefangen, moderne Straßenfahrzeuge aus Resin herzustellen, aber da bin ich noch am Anfang und ich werde in Zukunft vielleicht auch was vorstellen.
MfG TT-Lösi