Bitte nicht erschrecken. Ich eröffne schonmal das Thema!
Die Neuheiten werden erst am Freitag, 30. Januar 2026 ca. 09.00 Uhr veröffentlicht.
TILLIG Modellbahnen | 16.01. Veröffentlichung Neuheiten 2026
Gruß Sven
Bitte nicht erschrecken. Ich eröffne schonmal das Thema!
Die Neuheiten werden erst am Freitag, 30. Januar 2026 ca. 09.00 Uhr veröffentlicht.
TILLIG Modellbahnen | 16.01. Veröffentlichung Neuheiten 2026
Gruß Sven
Edit:
Die Neuheiten 2026 sind veröffentlicht:
Über die Produktsuche könnt ihr auch nach "Neuheit 2026" suchen.
TILLIG Modellbahnen | Produktsuche
![]()
Gruß Sven
Dann mal die erste Kritik:
Die Preise sind auf einem sehr hohen Niveau. Wobei das in anderen Maßstäben ja ähnlich ist.
Ich habe mal mit den neuen Fleischmann Dostos verglichen. Da liegt ein Steuerwagen + Zwischenwagen auch bei 220€ UVP und das in der kleineren Spur N.
- Ganz extrem freue ich mich dass die Dampflokomotive BR 003 als DB Epoche IV Variante aufgelegt wird. Art.-Nr.: 04151
Es steht zwar Formvariante dabei aber ich hoffe dass die Lok aus der neuen Form stammt.
- Die Auflage der BR 143 in Epoche VI finde ich witzig. Soll wohl ein direktes Konkurrenzprodukt zu der PIKO Lok sein.
Preislich haben sie es schonmal nicht geschafft.
- Beide Doppelstockwagensets Art.-Nr.: 01131 + 01132 landen wohl in meiner Vitrine.
- Das Zwanggleis ist interessant. Gibt es auch mit Flexschwellenband.
Für die Epoche V und VI Bahner ist einiges dabei. Die Innowagons werden weiter ausgebaut, neue Farb- und Formvarianten von Reisezugwagen. Da mein Fokus auf Westeuropa in Epoche IV liegt werden wenn überhaupt nur Kleinigkeiten in dem Warenkorb landen.
Gruß Sven