Stammi Wiesau vom 9.11.24 - Nachlese

• Hallo,

schon isser wieder vorbei....

Danke an die Vielen die sich wieder auf den Weg nach Wiesau gemacht haben :danke:

Da diesmal der Gleisbau endlich einmal von autorisiertem Personal übernommen wurde, ging dieser recht flott von statten, ich frag mich nur warum ich mich bisher so gequält habe :nee::nix:

Christian hat mal gezeigt wie das Verglasen mit MKK von Auto Modellen geht :gut:

Herr Gabor war auch da, hatte diesmal nur wenig dabei, dafür waren die Gespräch mit ihm sehr interessant.

Noch ein Blick in die Runde, die Tische waren richtig voll :ok:

Später mehr

Gruß Ralf

Servus aus der Oberpfalz , Ralf

• Moin

was ist das für ein Triebwagen auf diesem Bild? Nenngröße N?

32356-img-20241109-145414-jpg

Die blau/silber-farbenen Triebwagen waren von mir und sind in Spur N, Bauart KiHa 283 von der Firma KATO. Diese sind entsprechend der aktuellen Einsätze dekoriert. KATO Art-Nr. 10-1894 & 10-1895. Der braune Dieseltriebwagen, von Patrick, auf dem Minimodul ist ein H0e Modell des HoJi 3 der Kubiki Railway der Firma World-Kogei.

Btw. Danke für den Stammtisch, hatte wieder viel Spass mit euch. Bis zum nächsten Treffen im März 2025!

• Wir, Stralsunner und ich waren auch da.

Danke für den schönen Nachmittag, es hat gut getan sich in Gesprächen zu vertiefen und sich auszutauschen.

Wir kommen gerne wieder, allerdings mal sehen womit. Der Peugeot ist erstmal out of order...