Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob du das hören willst, aber so baut man Haltestellen nicht. Bei Regen werden die Leute nass, weil die Überdachung nicht bis zum Bus reicht. Bei dir stehen ja selbst die Bänke (halb) im Regen. Schlimmer noch, die große Dachfläche entwässert genau auf die Reisenden. Man überdacht auch nicht den Fahrstreifen für die Busse, denn die haben selber Dächer. Das geschlossene Dach über der mittleren Busspur lässt kein Licht durch und man muss in dem Tunnel ständig Licht brennen lassen. Die Busspuren sind zudem häufig so breit, dass der hintere Bus den vorderen überholen kann (also früher losfahren kann).
Rein statisch ist es riskant, den mittleren Pfeiler nicht unter der Schnittkante beider Dächer zu platzieren. Hier hast du eine statische Schwachstelle geschaffen, denn die linke Dachhälfte liegt nicht auf dem Pfeiler auf, was bei den möglichen Schneelasten auch in unseren Breiten höchst leichtsinnig wäre.
Die Reisenden haben auch keine Chance gefahrlos die Haltestellen zu erreichen, da du dort einen Sperrzaun über die gesamte Breite der Bushaltestelle errichtet hast. Hier muss zwingend mindestens in der Mitte ein Zebrastreifen mit einem Durchlass durch den Zaun hin. Realistischer wäre es ganz ohne Zaun.
Die Trennung zwischen Fahrkarten und Zeitschriftenverkauf ist zwar nett, aber unrealistisch. Fahrkarten für den Bus löst man im Bus oder im Stadtverkehr am Automaten. Das ist nicht die Bahn! Von Zeitschriften allein konnte zudem auch früher keiner leben. Dort gab es mindestens die heute verpöhnten Zigaretten, ein paar Getränke und garantiert auch Süßigkeiten.
Grundsätzlich kann ich das alles auch zeitlich nicht so recht einordnen. Die Mülleimer sind modern, die Bänke hingegen baut man in der Bauform schon seit 50 Jahren nicht mehr an Bushaltestellen ein. Die wären sehr schnell Randaliern zum Opfer gefallen. Das Dach könnte in der Form ab den 1980er Jahren erbaut worden sein, das Blech auf dem Dach kam in der Form erst nach 1990 drauf und das Funktionsgebäude ist auf jeden Fall von vor 1970. Später hat es Toiletten nicht mehr an Bushaltestellen gegeben (und schon vorher waren sie hochexotisch).
Die fehlende Lücke im Dach über der mittleren Busspur macht auch den späteren Spielbetrieb schwer, denn dort kommt man mit der Hand nicht mehr so recht hin.