Weiterbetrieb des Forums!!!

  • Hallo in die Runde,

    Auf Grund von Verleumdungen und Falschaussagen gegen mich in Zusammenhang mit der Finanzierung des Forums, sehe ich mich gezwungen einiges klar zu stellen und stelle den weiteren Betrieb des Forums durch mich in Frage!!!

    Es wurden, entgegen falscher Aussagen, zu keiner Zeit, Gelder welche dem Betrieb und der Finanzierung des Forums zur Verfügung gestellt wurden, durch mich für private Zwecke entnommen oder zweckentfremdet verwendet!!!

    Alle Gelder sind in voller Höhe vorhanden und werden ausschließlich für das Forum verwendet!!!

    Weder für Mira noch für meinen Ikarus oder mein privates Auto wurden Gelder zweckentfremdet!

    Die Finanzierung des Forums war zu jeder Zeit finanziell gesichert und gewährleistet.

    Einzig der Systemadmin hat das Team als Systemadmin verlassen.

    Inwieweit ich das Forum aufrecht erhalte und weiterführe werde ich in den kommenden Tagen entscheiden und bis zum Jahresende meine Entscheidung mitteilen.

    Vom ehemaligen Systemadmin habe ich mich, auch im Privaten getrennt!!! Die Gründe stehen hier nicht zur Debatte!

    Sollten weiterhin Gerüchte und Falschaussagen, sowie Unwahrheiten, zum Forum, zum Betreiber und der Finanzierung die Runde machen, werde ich meinen Anwalt diesbezüglich beuftragen meine Rechte und Interessen zu wahren, zu schützen und durchzusetzen.

    Desweiteren fordere ich den ehemaligen Systemadmin auf das Forum, auch mit seinem private Account, unverzüglich zu verlassen und sämtliche Handlungen hier im Forum zu unterlassen. Ich mache von meinem Hausrecht als Inhaber und Betreiber des Forum unverzüglich Gebrauch!!!

    Guten Abend

  • Na, da kenne ich aber einen anderen Verlauf der Diskussion hier. Auch aktuell noch nachvollziehbar. Fragt sich nur wie lange. Und ob und wie das Ganze wieder „aufgefüllt“ wurde - wo und wie ist das dokumentiert?

    Bevor ich mich aufrege - ist's mir egal!:04:

  • Na, da kenne ich aber einen anderen Verlauf der Diskussion hier. Auch aktuell noch nachvollziehbar. Fragt sich nur wie lange. Und ob und wie das Ganze wieder „aufgefüllt“ wurde - wo und wie ist das dokumentiert?

    Sehr gut formuliert , diese Fragen haben sich mir auch schon gestellt

  • Na, da kenne ich aber einen anderen Verlauf der Diskussion hier. Auch aktuell noch nachvollziehbar. Fragt sich nur wie lange. Und ob und wie das Ganze wieder „aufgefüllt“ wurde - wo und wie ist das dokumentiert?

    Der Herr ..... war über die Zahlungen informiert, ich habe sämtliche Buchungen weitergeleitet, zur Buchung in der Forenkasse.

    Der Herr... hat auch eine Vergütung / Aufwandsentschädigung erhalten für seine Tätigkeit als Systemadmin, welche nicht in der Forenkasse aufgeführt ist und ich von meinen privaten finanziellen Mitteln bestritten habe.

    Das sind aber bestimmt Themen die Euch nicht interessieren, entspricht ja nicht der gewünschten Antwort und ist ja entgegen der Aussagen von Herrn.....

    Herr Wettlaufer, gerne auch ausführlich mit Nachweisen, zu denen ich gar nicht verpflichtet bin.

  • Herr Wettlaufer und Herr Marks, manchmal ist es hilfreich ein Thema zu Ende und jeden Beitrag zu lesen. Hier im Beitrag steht es klar geschrieben!!!

    Und der Verfasser dieses Beitrags ist kein Anderer als der welcher die Buchungen auch verwaltet und getätigt hat.

  • Am Ende geht es ums Geld, aber um wessen? Ich habe hier bisher keine dahingehende Diskussion gelesen und wer da was an irgendeinem Stammtisch von sich gegeben hat, weis ich auch nicht. Ich will es auch gar nicht wissen. Mit Stammtischparolen macht zwar gerade eine Partei viel von sich reden, aber seien wir mal ehrlich, wahr ist davon so gut wie nichts und aus dem Zusammenhang gerissene Details sind nicht selten in ihrem neuen Kontext einfach nur Lügen. Politische Statements haben hier nichts verloren und dem Weltfrieden werden wir hier auch nicht näher kommen. Wer hier wann und wo was wofür auch immer gespendet hat, ist allein deren Sache. Bei näherer Betrachtung zerreißen sich nicht selten die Personen darüber das Maul, die mit der Sache gar nichts zu tun haben, nie was gespendet haben und nur den Besserwisser herauskehren wollen. Fundierte Vorurteile sind aber dennoch nur Vorurteile und "man weis ja" und "man hat aus gut unterrichteter Gerüchteküche gehört" ersetzen keine Tatsachen.


    Es war ironischerweise Karl-Eduard von Schnitzler, der sagte und bewies, dass "eine halbe Wahrheit nicht selten eine ganze Lüge ist." Den Satz hätte er sich mal lieber selber über seinen Spiegel gehängt, aber wahr ist er dennoch.


    Um es mal etwas kürzer zu formulieren: Wer hier nur rumstänkern will, der mache das bitte in seinem Forum. Wer Straftaten aufdecken will, dem kann ich helfen, dies an der richtigen Stelle anzubringen. Aber bitte dann nicht hinterher über die Gerichts- und Anwaltskosten rumjammern.