Hallo BR91-Besitzer!
Ich warte ja lange und sehnsüchtig auf diese Lok. Was mich mehr stört als das Gewicht, ist der Kohlenkastenaufsatz. Den mag es so gegeben haben, die Regel sah aber anders aus. Deshalb meine Frage: Ließe sich der "Bretter"-Aufsatz abnehmen, ist das ein angesetztes Teil?