Weihnachts- und Neujahrswünsche

  • Hallo und ein Gesundes neues Jahr an der Stelle :hand: wünsch ich euch. :neu-1: :neu-3:

    Auf das 2022 viele schöne Momente bereit hält an die man sich gern erinnert .

    Auf ein Wiedersehen mit NeTTen Leuten.

    Auf unser Hobby. :gut:

    :hut: :bia:

  • Auch dieses Jahr möchte ich es nicht verpassen, allen hier im Forum ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen. Denjenigen die über die Feiertage Dienst haben, egal ob in einer Leitwarte oder auf blaubeleuchteten Autos wünsche ich einen ruhigen und stressfreien Dienst.

    Es grüßt

    Pedro

  • Ich hoffe ihr und eure Familien hattet ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest. :tanne:

    Jetzt steht ja bald der Jahreswechsel an und deßhalb von mir und meiner Familie; einen guten Rutsch ins neue Jahr (bitte nicht zu wörtlich nehmen ;) ) und vor allem viel Kraft, viel Gesundheit und weiterhin viel Spaß mit unserem schönen Hobby -> der Modellbahn. :neu-1:  :neu-4:

    >> Tadeln ist leicht, deshalb versuchen sich so viele darin.
    Mit Verstand loben, ist schwer, darum tun es so wenige.<< Anselm Feuerbach

  • Moin...

    So, nun da ja "der Dicke mit dem roten Sack" :santa-2: uns hoffentlich alle reich beschenkt hat und wir die übliche "Weihnachtsvöllerei" :essen: :trink: hoffentlich auch ohne nennenswerte Magenverstimmung o.ä. überstanden haben, ist es ja bald wieder so weit :hä:

    Einige der Nachbarn (zumindest unsere) können es nicht lassen und haben schon mal zum Test einige der "Begrüßungsutensilien" fürs neue Jahr gezündet... :neu-4:

    Aber Obacht, das kann auch "nach hinten losgehen", wie hier anschaulich beschrieben... :lol1: :lol:

    Freitag, 30. Dezember, 10:43 Uhr: Gut 37 Stunden vor dem Jahreswechsel lastet eine schier unerträgliche Spannung über der Siedlung Önkelstieg, dessen Bewohner der Stunde Null entgegenfiebern, um endlich losschlagen zu können.

    10:46 Uhr: Ein an sich unbedeutender Zwischenfall wird sich noch bitter rächen. Nachdem sie in einem Stallgebäude ihres Kleingartens die Kaninchen versorgt hat, entreißt ein Windstoß der Rentnerin Erna B. die Schuppentür, die mit vernehmlichem Knall hinter ihr zufällt. Von nun an überschlagen sich die Ereignisse…“ :mrgreen: :lol1: :lol:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Na dann...Kommt gut rüber ins neue Jahr und bleibt gesund... :neu-2:

    NeTTe Grüße vom Toni
    Mitglied der IG - Car System und RC in TT

    https://tt-modellbahnforum.de/index.php?attachment/5369-b%C3%A4rchen-gif/