Einsatzfahrzeuge - Feuerwehr

  • Schöne Flotte, die Du da abgelichtet hast.

    hoch hinaus ging es damit, wer mochte:

    Ja, wer mochte bzw. es vermochte...

    Auf unserer Rettungsbühne unterhält man sich bei dererlei Veranstaltungen bis ca. 20 m Höhe noch locker, ab ca. 30m verstummen dann die meisten Gespräche bis aufs "nötigste" und ab 40/42m (also ganz oben) ist dann "Totenstille" und man hält sich krampfhaft am Geländer fest, schön stramm mit dem Rücken zur/an der Korbumrandung und ja nicht mehr runterschauen :lol1:

    Ist halt nicht jedermanns Sache, so hoch hinaus... :48:

    :700: Wenn ich das IVECO Fahrzeug so sehe :lupe: , dann kommt's mir wieder in den Sinn :gruebel: .... "da war doch mal was" (bzw. sollte was kommen)... aus dem Erzgebirgsvorland :hä:

    NeTTe Grüße vom Toni
    Mitglied der IG - Car System und RC in TT

    https://tt-modellbahnforum.de/index.php?attachment/5369-b%C3%A4rchen-gif/