Nachlese 4. Grillstammtisch in der Schorfheide

  • Ich mache Mal den Anfang. Es war ein gelungenes Treffen am gestrigen Nachmittag. Wetter war perfekt und das Essen der Gastgeber wie immer sehr gut. Als Überraschung beeherte uns Herr Bradler zum Treffen. Hat mir gut gefallen konnten wir doch auch über das Thema TTm Tram und ein evtl. Beitrag im Heft etwas plaudern. Bilder hab ich persönlich keine gemacht aber da gab es andere fleißige die sicher hier auch Bilder beitragen werden.

    Gruß Jakob

  • Moooiiin...

    ja die Anreise jat sich wieder gelohnt... :hä:

    Es war wieder ein schöner Stammtisch mit Euch allen zusammen und schön das auch Thomas Bradler dabei war.

    Interessante Gespräche, schöne Modelle, lockere Atmosphäre und leckeres Essen sorgten für ein familiäres Treffen.

    Ich komme gerne wieder.

    Hier einige Bilder.

  • Hallo in die Runde,

    Es war ein Klasse Stammtisch. Vielen Dank an die Organisatoren/Ausrichter. Das Essen war überaus lecker und die Gespräche beim Stammtisch kurzweilig und interessant. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht viele bekannte Gesichter zu treffen und für mich neue Leute kennenzulernen. Es gab viele selbstgebaute Sachen, eine große TT-Anlage und ein Straßenbahn-Modul zu sehen, aber auch Interessantes aus dem Bereich 3D Druck. Für mich war es ein sehr schöner und kurzweiliger Tag. Ich war fast schon ein wenig erschrocken, wie schnell die Zeit vergangen ist. Viele Grüße an dieser Stelle an alle, die beim Stamm dabei waren. Es wird im TT-Kurier einen kleinen Beitrag (aber wirklich nur einen kleinen) dazu im Septemberheft geben.

    Viele Grüße

    Thomas

  • Erst einmal vorweg.

    Vielen Dank an Frank und seine Mädels für die außerordentlich tolle Ausrichtung des diesjährigen Sommerstammis in der Schorfheide. Es hat alles gepasst!

    Sehr interessante Modelle waren zu sehen, Jakobs altbekanntes Segment, welches irgendwie immer wieder anders aussieht, jedenfalls mein Empfinden. Ich habe nur zwei Fotos dieses Segments gemacht, irgendwie habe ich den Rest vergessen zu fotografieren, habe nur geschaut.

    Ich würde mich freuen, das nächste mal wieder dabei sein zu können.

    Grüße Bernd

  • Auch ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal, bei Frank und seinen Frauen bedanken.

    Zu Speis- und Trank wurde schon ausführlich berichtet und dem kann ich mich nur Anschließen.

    Es war mir wieder eine Freude und ich Freue mich schon auf‘s nächste Mal.

    Gruß Daniel

  • Auch ich möchte mich hiermit für diesen schönen und kurzweiligen Nachmittag sowie für das tolle Essen bei den Gastgebern bedanken. Es wurde wieder viel gefachsimpelt und tolle Modelle wurden gezeigt. Das Wetter war ideal, da nicht zu heiß und auch kein Regen. Ich hoffe auf eine Wiederholung im nächsten Jahr. :hand:

    >> Tadeln ist leicht, deshalb versuchen sich so viele darin.
    Mit Verstand loben, ist schwer, darum tun es so wenige.<< Anselm Feuerbach

  • Hallöchen

    Ja, die sind von Alexander aus RU. Jetzt sind es zufällig meine.

    Was von Alexander zu bekommen war nie leicht. Ich hab halt einen Freund zum Glück, der für mich ein Wort dort einlegen.

    Derzeit erwerben, ... Situation sollte bekannt sein, schwer.

    Frank .go.TT grüßt