Systemupdate der Forensoftware

  • Ral-Farben können im Netz nur annähernd angezeigt werden. Da gibt es zuviele Bildschirmarten und - einstellungen, die das verhindern.

    Dazu müsste jeder über einen OLED-Bildschirm verfügen. Soweit ist die Technik aber heute noch nicht, bzw. Kann sich das jeder leisten.

  • Vllt. die Farbe der obersten Zeile für die Schrift benutzten und den Rest so wie es war

    Vier Hände sehen mehr als zwei Augen!

    Der Meister wollte es kaum glauben, man kann auch mit dem Hammer schrauben!

    VG Erik

  • Oder doch wieder Grün ?

    Grün ist doch im kommen 😀 ,wie wäre es mit Gelb ,oder doch lieber rot?

    Oder Ampel? :hä: Hellblau als Alternative wäre auch nicht schlecht... :48:

    Wenn ich die Rosa rote Brille aufsetze ist eh alles egal. :lol1:

    Aber Bitte nicht zu ernst nehmen. :weg:

    Viele Grüße Micha:ok:

  • Alsoooo.... ich denke auch in die Richtung von "TT-FuxCB"... grad die beiden blauen Farben austauschen... :yes:

    Natürlich kann ich mich auch sehr gut mit den Ursprungsfarben abfinden, so wie es "Cheffe-Thomas" direkt über meinem Post wieder ins Spiel bringt... :trauen:


    Gruss OLAF :klatsch: ;) 8)

  • Mir isses wurscht.

    Hauptsache es werden sinnvolle Beiträge, tolle Modellumsetzungen, schöne Anlagenberichte, ... geschrieben und kein Bullshit oder Bashing.

    Grüsse aus dem Keltendorf
    Bernd

  • Bin auch für den Vorschlag von Thomas Klug

    Verstehe die Notwendigkeit des Farbengemöhres nicht. Heute früh, wenn ich mich recht

    erinnere, war alles fast dunkelschwarz.

    Und ich habe auch keine Veranlassung, selbst hier irgendwelche Änderungen

    vorzunehmen.

    Viele Grüße Wolfgang

  • Warum diese Änderungsorgie? Ich bin ein Gewöhnungstier und bröckle vor mich hin, wenn sich etwas ohne Grund ändert

  • So habe nun die vielleicht endgültige Fassung gefunden.

    Im Kopfbereich kommt noch ein Schriftzug hinein, ansonsten denke ich ist es jetzt für jeden augenschonender wie zuvor und nur darum ging es eigentlich.

    Die Farbe im Kopfbereich der Ursprungsseite ist dahingehend auch schon wieder nicht gut, das Blau ist schon wieder zu krass anzuschauen.

    Wo diese Farbe machbar wäre, ist als Button und als Linkschrift für dunkles Design, da passt das dann schon eher.

    Warum diese Änderungsorgie? Ich bin ein Gewöhnungstier und bröckle vor mich hin, wenn sich etwas ohne Grund ändert

    Das beständigste an dieser Welt ist und bleibt die Veränderung. :ich nicht: