Nutzung verschiedener Stile

  • welches Design nutzt ihr 66

    1. Reichsbahn EP III/IV (27) 41%
    2. Interregio (Standar-Design blau) (26) 39%
    3. Plandampf (schwarz-rot) (6) 9%
    4. Intercity (rot) (4) 6%
    5. Regionalbahn (hellgrün) (3) 5%
    6. Regiojet (gelb-grau) (0) 0%

    Hallo,

    in Vorbereitung auf das nächste, anstehende größere, Update der Forensoftware, möchte ich hier einmal eine Umfrage starten.
    Mich würde einmal interessieren, ob die verschiedenen Stile überhaupt genutzt werden und wenn, von wie vielen Usern ein entsprechender Stil genutzt wird.

    Mir ist natürlich bewusst, dass das jetzt nur eine ordentliche Aussage macht, wenn eine rege Beteiligung an der Umfrage entsteht. Deshalb pinne ich diese Umfrage mal ganz oben im Portal an, vielen Dank.

    Gruß Uwe

    Dgikeijs DR5000,

    Roco-WLAN-Maus, Multimaus, Fredl für Digitalfahrten, Z21-App auf Tablet für Stellwerk,

    Heißwolf RS2000 für Analog fahren

  • Hallo @all!

    Also mein Senf dazu, ohne irgend etwas oder jemand schlecht oder beleidigen zu machen. Bleibt beim "Hellblauen" im Gegensatz zum "Dunkelblauen". Bitte jetzt kein Konkurenzdenken, aber ein Unterschied wie in einigen Beiträgen hier und auch im dunkelblauen Board sollte schon sein.

    Oh, es gibt jetzt gleich Schelte von allen Seiten. Danke! Aber damit kann ich leben.

    Nun bin ich mal gespannt was aus dieser Diskussion noch alles ensteht.

    :hä:

    Ich bin jetzt mal ganz frech und stelle hier mal die Aussage:

    Meine Damen und Herren, ich danke für Ihre Aufmerksamkeit!


    Viele Grüße aus Nürnberg von TTFreunde alias Torsten

  • Dieses Thema enthält 46 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.