Die heutigen Glückwünsche und Grüße zum Geburtstag gehen an ljl110 zum 59. Geburtstag. Alles Gute und bleib gesund.
Die heutigen Glückwünsche und Grüße zum Geburtstag gehen an ljl110 zum 59. Geburtstag. Alles Gute und bleib gesund.
Die heutigen Glückwünsche und Grüße zum Geburtstag gehen detlevburghardt zum 60. Geburtstag. Alles Gute und bleib gesund.
Die heutigen Glückwünsche und Grüße zum Geburtstag gehen heute an TT-marc zum 14. Geburtstag ... ähm 56.
Bleib Gesund und so wie Du bist und feiert schön.
Moin.
Ebenso
Gruß Uwe
Hallo Andre,
auch aus Kremmen die besten Wünsche.
Steffen
Alles gute auch von uns aus Berlin
Hallo in die Runde,
da dieses Thema in den letzten Tagen etwas unter gegangen ist, allen Geburtstagskindern der letzten Wochen noch nachträglich alles Gute zum jeweiligen Geburtstag
Den heutigen Geburtstagskindern Niklas zum 17. und den namentlich nicht genannten Mitgliedern ebenfalls alles Gute zum heutigen Geburtstag.
Hallöle.
Dem schließ ich mich an.
Gruß Uwe
... gesundheitliches und wirtschaftliches Wohlergehen.
mfg
fp
Na da wünsche ich alles Gute und auch wen es blöd klingt viel viel Gesundheit. Bei den geschriebenen Wünschen beadanke ich mich auch und beim nächsten Treffen gebe ich einen aus an meine Stamm Kumpels.
Die heutigen Grüße und Glückwünsche gehen an Poldij zum 40. Geburtstag.
Bleib gesund und feier schön.
alles Gute
Von mir auch Gute zum Geburtstag
Dito
Bleib gesund.
Gruß Uwe
Hallo in die Runde,
nachträglich die besten Grüße und Glückwünsche an die Geburtstagskinder der vergangenen Woche.
Im Einzelnen an Bogus zum 53. an tt-tappa zum 57. an Vanaladig zum 70. an HanseaTT zum 74. an WolfgangTT zum 67.
an Bahn120 zum 50. und an ptlbahn zum 58. Geburtstag.
Ich hoffe Ihr habt alle Euren Geburtstag gut verbracht und seid wohlauf und gesund.
Na schliese ich mal mit an und wünsch nur Gesundheit
Da schließe ich mich doch mal brav mit an,
und wünsche allen Jubilaren alles Gute und
sehr viel Gesundheit!!!
IoreDM3
Hallo.
Da schließe ich mich auch mal ganz schnell an.( eh ich`s wieder vergesse )
Gruß Uwe
Dann danke ich doch mal den nachträglichen Gratulanten. Obwohl, wenn ich ehrlich sein soll, ich nicht gern erneut an meinen 70-sten erinnert werden wollte es ist ja schon genug.