Und wenn ich schonmal da bin, gleich welche für den Düwag in Auftrag geben.
Moin Andi,
für den Düwag bräuchte ick och paar Fenster...
Und wenn ich schonmal da bin, gleich welche für den Düwag in Auftrag geben.
Moin Andi,
für den Düwag bräuchte ick och paar Fenster...
Ick wees, macht mal nicht so ein Stress
KSW Triebwagen 7, Beiwagen 21 und 22 der VSW:
Einige Kleinigkeiten fehlen noch, wie Kupplungen und Inneneinrichtung.
Schick, gehören die Sitze in dem einen Waagen zum Bausatz?
Grüße Bernd
Nein, das sind zweite Wahl Abgüsse von Christian82. Muss ich auch noch farblich behandeln und die Sitze auf den Plattformen werde ich auch noch machen.
Beim zweiten Beiwagen spiele ich mit dem Gedanken, Längsbänke nachzustellen.
Viele Grüße Andi
Ich hab mir vor einiger Zeit mal eine halbwegs standardisierte Inneneinrichtung gebaut und abgegossen. Bei Interesse kann man sich gerne bei mir melden.
Preis pro Stück 4€
Moin,
Noch eine kleine Fotonachlese, des Gleismeßwagen der BVB.
Verantwortlich für den Bau sind Passivbahner und Christian82. Mir bleibt nur noch die Montage der Rundumleuchte und Kupplungen übrig. Ich häng mal noch ein Bild vom Original mit ran.
Viele Grüße
Moin,
Bei einem konstruktiven Treffen mit Christian82 letztes Wochenende in Dresden, konnten zwei meiner Schöneicher Fahrzeuge etwas Auslauf bekommen. Christian hat daraus ein Video gemacht, und ich einige Bilder
Und hier der filmische Nachschlag:
Moin,
Nach längerer Bauzeit ist der Strausberger T6C5 fertig.
Die Bauzeit betrug X Jahre
Bilder hab ich einige gemacht, die Bahn fährt (immer) noch durch Bauland
Bis demnächst
Hallo,
die lange Bauzeit hat sich gelohnt
... und für deine Baulandschaft...., hast dir ja am WE hoffentlich genug Ideen mit nach Hause genommen.
Gruß Ralf
Danke Ralf,
Aber was kBgG betrifft, es ja fast jedesmal das Gleiche was gezeigt wird. Aber es gibt Schwung.
Hallo Andi,
bis auf 2 kleine, schön gestaltete HO Anlagen haben mir die anderen nicht unbedingt zugesagt, in meinen Augen ist da viel Industriematerial verbaut worden, wenig Selbstbau und noch weniger Alterung, da war ich schnell durch.
Da haben mir die Anlage von Christian und Jakschu schon viel besser gefallen.
Das geht mir auf der MoBa Ausstellung aber genau so, die schön gestalteten Anlagen mit kleinen Szenen ziehen mich mehr in den Bann.
Gruß Ralf
Moin,
Ich hab mal einen speziellen Rekowagen gestaltet. Das Original zog in Berlin den Gleismeßwagen.
Das Modell hat Christian82 für mich, aus dem von ihm konstruierten Rekowagen, umgewandelt.
Genug geschrieben hier die Bilder
Bis denn dann Andi
Moin,
Ich reiche mal noch ein Fahrvideo nach.
Link: