Nutzung verschiedener Stile

  • welches Design nutzt ihr 66

    1. Reichsbahn EP III/IV (27) 41%
    2. Interregio (Standar-Design blau) (26) 39%
    3. Plandampf (schwarz-rot) (6) 9%
    4. Intercity (rot) (4) 6%
    5. Regionalbahn (hellgrün) (3) 5%
    6. Regiojet (gelb-grau) (0) 0%

    Hallo,

    in Vorbereitung auf das nächste, anstehende größere, Update der Forensoftware, möchte ich hier einmal eine Umfrage starten.
    Mich würde einmal interessieren, ob die verschiedenen Stile überhaupt genutzt werden und wenn, von wie vielen Usern ein entsprechender Stil genutzt wird.

    Mir ist natürlich bewusst, dass das jetzt nur eine ordentliche Aussage macht, wenn eine rege Beteiligung an der Umfrage entsteht. Deshalb pinne ich diese Umfrage mal ganz oben im Portal an, vielen Dank.

    Gruß Uwe

    Dieser Beitrag ist als User geschrieben und spiegelt eine rein persönliche Meinung wieder.
    Beiträge zur Moderation und/oder administrative Einträge werden entsprechend gekennzeichnet.


    Roco Z21, Roco-WLAN-Maus, Rocrail

  • Hallo @all!

    Also mein Senf dazu, ohne irgend etwas oder jemand schlecht oder beleidigen zu machen. Bleibt beim "Hellblauen" im Gegensatz zum "Dunkelblauen". Bitte jetzt kein Konkurenzdenken, aber ein Unterschied wie in einigen Beiträgen hier und auch im dunkelblauen Board sollte schon sein.

    Oh, es gibt jetzt gleich Schelte von allen Seiten. Danke! Aber damit kann ich leben.

    Nun bin ich mal gespannt was aus dieser Diskussion noch alles ensteht.

    :hä:

    Ich bin jetzt mal ganz frech und stelle hier mal die Aussage:

    Meine Damen und Herren, ich danke für Ihre Aufmerksamkeit!


    Viele Grüße aus Nürnberg von TTFreunde alias Torsten

  • Dann bitte auch in der Umfrage mit ankreuzen/anklicken, Danke


    Interessant, dass hier im Moment "Reichsbahn-Farben" vorne liegen. :gruebel:

    Gruß Uwe

    Dieser Beitrag ist als User geschrieben und spiegelt eine rein persönliche Meinung wieder.
    Beiträge zur Moderation und/oder administrative Einträge werden entsprechend gekennzeichnet.


    Roco Z21, Roco-WLAN-Maus, Rocrail

  • Habe mal durchprobiert.

    Das bei mir schon länger eingestellte Reichsbahngrün finde ich für mich am angenehmsten,

    obwohl das Plandampf auch nicht schlecht ist.

    Auf der Arbeit nutzen wir "Betriebsdampf" - weiße Schrift auf schwarzem Untergrund, ist bei

    dauerhaften Blick auf die Glotze angenehmer und blendet nicht so.

    Ist aber nur mein persönliches empfinden.

  • Doch, doch, da ja dieses Forum immer das "hellblaue" war und genannt wird.

    Da muss man sich ja anderen Ortes wundern, wenn auf einmal jemand schreibt das "grüne" Forum. :lol1:

    Gruß Uwe

    Dieser Beitrag ist als User geschrieben und spiegelt eine rein persönliche Meinung wieder.
    Beiträge zur Moderation und/oder administrative Einträge werden entsprechend gekennzeichnet.


    Roco Z21, Roco-WLAN-Maus, Rocrail