He Leute ,
ich hab unterdess auch mal wieder etwas neues angefangen. Die Idee entstand als ich über ein zwei Fotomodule nachgedacht habe. Ich habe mir überlegt eine Kohle Verladung zu bauen. Erste Bilder hier .
lG von der Spree, René
He Leute ,
ich hab unterdess auch mal wieder etwas neues angefangen. Die Idee entstand als ich über ein zwei Fotomodule nachgedacht habe. Ich habe mir überlegt eine Kohle Verladung zu bauen. Erste Bilder hier .
lG von der Spree, René
Also wenn bei mir alles so bleibt wie bis jetzt , dann komme ich auch
lG von der Spree, René
Hallo Renato,
Die Gleiswaage und auch de für die LKW sehen ja Klasse aus 1000 x besser wie die von Auhagen. Wo gib es denn so schöne Sachen ??
Einen Guten Rutsch in neue Jahr und
lG von der Spree, René
Wow , so eingebaut und vor allem im Vergleich zu den original Toren ist es ein unterschied wie Tag und Nacht. Die Tore von dir werten den Schuppen emens auf . Wenn da noch die enstsprechende Farbe drann ist echt Top . Kein Vergleich zu den dicken Plastedingern,
lG von der Spree, Renè
Hallo Michael ,
und auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum, ich hab mal die Figuren für dein Projekt in der Bucht gefunden
http://www.ebay.de/itm/40-sitzende-Figu ... 1469508856
viel Erfolg
lG von der Spree, René
Hallo Dirk,
da hast du ja wieder was ganz ganz feines gezangelt , da hätte ich auch Interesse , vielleicht siehen wir uns ja am 6.01. XBerg.
bis dahin eine schöne Weihnachtszeit und
lG von der Spree, René
Hallo Andre,
wo seid ihr denn im FeZ zu finden?
lG von der Spree, René
Ach mönsch Frank , stimmt ja zum Frühjahrstammi waren die Module ja nicht aufgebaut. Somit war es für dich ja noch mal nen ganz besonderes Erlebnis und ein wahrer Augenschmaus rosabrillerosabrille:ling::ling::ling::ling::ling:
lG von der Spree, René
Wow , da ist ja in dem halben Jahr wieder ganz schön was gewachsen.
Mirsch , da sollten wir zum Frühjahrstammi mal wieder zur Kontrolle vorbei schauen. Freitag bei mir Samstag enstspannt nach Guben Kannst ja mal drüber schlafen.
Ansonsten bleibt mir nur zu sagen
lG von der Spree , René
He Gasti,
wenn du wieder aufgetaucht bist kannst ja mal vermelden was von wem ist die farbliche Gestalltung ist dir doch aber sehr gut gelungen
lG von der Spree, René
Na immer ja leider nicht Mirko, dennoch schön ein Lebenszeichen von dir zu sehen :post::post:
lG von der Spree, René
He danke für die tollen Fotos, Thomas weißt du auch welche Maße das BW hat ??
sieht auf jeden Fall schick aus
lG von der Spree, René
He Leute ,
ich hab mich die Tage mal an ein Fotomodul gemacht , beim Bau bekam ich dann Lust auf mehr. Es wird sicher ein 2. geben doch jetzt erstmal ein paar Bilder in loser Reihenfolge. Viel Spaß beim betrachten und wie immer
lG von der Spree, René
He Dirk,
da ist dir ja mal wieder etwas ganz feines gelungen , da bin ich ja gespannt wie er erst wirkt wenn er Farbe bekennt .
lG von der Spree, René
He Leute ,
danke mal wieder an die Organisatoren , habt euch wieder viel Mühe gemacht . Wenn es bei mir auch nur kurz und knapp war, hab ich mich dennoch gefreut Frank auch mal im wahren Leben kurz kennen gelernt zu haben.
@Andre könntest du noch mal kurz die Maße und die entsprechenden Preise zu den Köfferchen veröffentlichen ??
Danke schon mal
lG von der Spree, René
He Andre,
ich bin etwas erstaund das meiner einer nicht auf der Liste steht , na ja nicht so wichtiig , da ich ja nicht übernachte , vor Ort nehme ich dann auch nicht so viel PLatz weg .
lG von der Spree, René
Hu da klinke ich mich schnell mit ein , so ein Teil ist scher auch etwas für die LPG, bin sehr interessiert,
vielleicht klappt ja bis zum Stammi an sonsten gern wie dir es beliebt ??
lG von der Spree, René
He Thomas, wenn du mir ne riesen Kiste mit Bäumen mitbringst könnten wir den Dampftriebwagen auch tauschen !?
lG von der Spree, René
He Thomas ,
schöne historische Fotos und das Diorama ist dir auch gelungen , hast du den Bachlauf beseitigt oder ist der unter deinen Händen nur zugewachsen ?? Vielleicht sieht man die ja dann auch in Guben.
lG von der Spree, René
Moin Frank,
das letzte Bild war so zu sagen mein erster Versuch, das erst ist das was ich am besten geeignet fand , die Be und Entladung liegt zwischen den Gleisen. Unterdess ist auch die Zapfstelle für die LKWs entszanden.