Ja nun ist das auch schon wieder Geschichte.
Diesmal ohne Modul Guben /Gubin aber genauso interessant.
Vielen Dank an alle Gäste.
Frühjahrsstammtisch Guben 2016 Nachlese
-
TT-marc -
17. April 2016 um 13:03 -
Unerledigt
-
-
-
Ja, es war ein schöner Nachmittag und Abend. Die Anfahrt hatte sich gelohnt -
Anbei ein paar Fotos die ich in meinem Apparat nicht zufällig gefunden habe -
Weiter geht's
-
Bitte keine Müdigkeit vortäuschen, es geht noch was
-
Nu reicht's euch bestimmt, aber das eine müsst ihr noch ertragen
-
Mist, jetzt habe ich doch glatt die Bilder von hinten nach vorn eingelesen Nun ja, wenn ihr sie in der richtigen Reihenfolge sehen wollt, versucht es mal mit dem Umdrehen eures Gompuders.
Das war es von mir. Danke nochmals an die Organisatoren und Tschüs bis … ? -
...schöne Bilder, DANKE. Ja Tschüß bis...??? Bin gespannt wann, wie und wo es weitergeht. Melde mich schon mal als Erster an.
Gruß Mirko
-
War wie üblich ein toller Nachmittag/Abend. Danke an die Orga und die Teilnehmer. Hätte nicht auch jemand das Traktorkatapult gefilmt?
Gruß Christoph
-
Noch einmal hochgeholt
Am Sonnabend ging es um eine Sammelbestellung bei Lokliege / Transportkoffer groß und klein
Momentan haben vorgeordert.......
Kleine Version:
Transportkoffer für Fahrzeuge Spur TT, Abmessung 340x310x77mm mit 4 Fahrzeugaufnahmen von je 334mm Länge,
Fahrzeugaufnahmen feinporiger Spezialschaum ,Koffer aus Kunsstoff 32,00€ plus Versand
Grosse Version:
Transportkoffer für TT-Modellbahnfahrzeuge. 7 Fahrzeugaufnahmen und Deckelanlage aus feinporigem Spezialschaum. Koffer aus Aluminium/Kunststoff, Abmessungen 656x451x90mm, 2 stabile Deckelaufsteller, abschließbare Verschlüsse, bequemer Tragegriff
Christian 5x Kleine Version (angezahlt)
Stephan 1x Kleine und 1x grosse Version
André 1x grosse Version
Jens 1x Kleine Version
Mirko 1x Kleine Version
Falls ich jetzt jemand vergessen habe oder noch zusätzliche Bestellungen machen möcht , bitte bis 20.04. hier melden
Zahlungsmodalitäten dann später per PN und Vorkasse
Bestellt -
Hallo Andre
Hier! Ich !
Ich hätte doch auch noch gerne 1 x den Koffer klein!Auch von mir vielen Dank für die Organisatoren des Stammtisch`s.
Hat wieder viel Spaß gemacht.Gruß
Jensder LausiTTzer
-
Okay und
-
He Leute ,
danke mal wieder an die Organisatoren , habt euch wieder viel Mühe gemacht . Wenn es bei mir auch nur kurz und knapp war, hab ich mich dennoch gefreut Frank auch mal im wahren Leben kurz kennen gelernt zu haben.
@Andre könntest du noch mal kurz die Maße und die entsprechenden Preise zu den Köfferchen veröffentlichen ??
Danke schon mal
lG von der Spree, René
-
Hallo René,
siehe Oben habe es mit eingepflegt...
Gruss André -
Hi, hi
Der Preis und aussagekräftige Fotos, auch von den großen Kisten, fehlt aber noch!?
Ich hätte vielleicht auch Interesse!
Gruß in die Runde aus der "halben Rotunde",
Dirk