FSC ZUK A07 Bestellung leider nur im polnischen TT Forum möglich gewesen
polnische Fahrzeuge
-
-
...aber so was von... Haben will...gibbet es da einen Weg....
Mirko
-
Nicht nur Du willst haben
Gibts da auch noch andere Varianten?
Pritschenfahrzeug z.B. oder (voll)Bus?Mir schwebt da nämlich u.a. so etwas vor dem "geistigen Auge" als Bastelendergebnis --> Guggst Du
Zeichnung dazu wäre auch da... -
Hallöchen,
ich versuche mal noch welche aufzutreiben...
MfG
Gasthias -
Oh, das wäre fein!
Wieviel muss man denn da für ein Exemplar berappen? -
Hallo Toni,
13 Euro + Versand
PS: ich versuche noch ein paar Fiat 126p aufzutreiben...
MfG
Gasthias -
Ja, das geht ja noch mit dem Preis.
So ein Fiat wäre auch nicht verkehrt... -
Also,wenn da eine Sammelbestellung draus werden könnte, würde ich auch Interesse anmelden. Sieht sehr interessant aus der ZUK.
-
Hallöchen,
wie zu erwarten ist die erste Partie raus. Nachschub gibt es dann im 2. Halbjahr.
Ich habe 10 Fiat 126 p und 5 ZUK geordert. Alles weitere dann später.
Ralf1: Sammelbestellungen werde ich auf Grund negativer Erfahrungen in der Vergangenheit (ich denke mal unser Thomas kann da auch ein Lied drüber singen) nicht mehr machen. Also finanziere ich auf eigenes Risiko alles vor und gebe es dann zum Einkaufspreis + Versandkosten ab.
MfG
Gasthias -
Oooh... Jaaaa...
Nicht nur ein Lied.... Das wird schon ein Konzert...MicMatti,
Ich hätte auch Interesse an einem ZUK....
Unsere Gleisbauabteilung hatte einen in Orange da war das Schienenschweissgerät drinnen. -
na dann gebe ich mal noch die Bilder zum Konzert...
hier nun der ZUK in besserer Umgebung als gestern.. -
Danke Gasti für Dein Arrangement.... guter Mann..... Fiat würde ich auch gern einen nehmen.
Gruß Mirko -
Hallo Gasthias,
Ich möchte bitte einen ZUK,wenn du willst hast du das Geld Anfang nächster Woche.
Gruß Steffen -
Hu da klinke ich mich schnell mit ein , so ein Teil ist scher auch etwas für die LPG, bin sehr interessiert,
vielleicht klappt ja bis zum Stammi an sonsten gern wie dir es beliebt ??lG von der Spree, René