So Teil I vom Stammtisch Marathon ist geschafft
Herbststammtisch Guben 2016 Bericht
-
TT-marc -
30. Oktober 2016 um 07:03 -
Unerledigt
-
-
Sehr schön
Bei dem Modulaufbau hätte sich meine schniefende 03 bestimmt auch wohl gefühlt. Schade, aber Burtseltage gehen vor -
So Teil II ist nun auch Geschichte
Fotografie kann so anstrengend sein
an Helge Scholz und unsere Gastronomie für die Geduld
DANKE auch an alle Gäste
Leider bin ich nicht zu mehr Fotos gekommen -
Dem Dank an unsere Gäste schließe ich mich an !!
TT-marc:... Du hast wenigstens Fotos geschossen, bei mir totale Fehlanzeige...
Bis demnächst
Gasthias -
Hallo nach Guben,
das war ein echt gelungener Stammi. Allein was ihr diesmal wieder aufgebaut habt ....Respekt und danke für Eure Leistung. Das Drumherum passte auch alles, nette Leute, gute Unterkunft und das Schnitzel :ling:
Also, nochmal und erholt euch morgen an eurem freien Tag von uns ... bis zum nächsten mal - Mirko -
Wow , da ist ja in dem halben Jahr wieder ganz schön was gewachsen.
Mirsch , da sollten wir zum Frühjahrstammi mal wieder zur Kontrolle vorbei schauen. Freitag bei mir Samstag enstspannt nach Guben Kannst ja mal drüber schlafen.
Ansonsten bleibt mir nur zu sagen
lG von der Spree , René
-
einfach machen und vorbeikommen :wink:
-
Achso falls es noch niemand weiß, Renato hat neues Klebeband nach Hainichen gekauft
-
-
Stammtisch Teil III morgen der Abbau und dann haben wir es geschafft
Ich hoffe das es noch mehr Fotos gibt -
Ach mönsch Frank , stimmt ja zum Frühjahrstammi waren die Module ja nicht aufgebaut. Somit war es für dich ja noch mal nen ganz besonderes Erlebnis und ein wahrer Augenschmaus rosabrillerosabrille:ling::ling::ling::ling::ling:
lG von der Spree, René
-
Hallo aus Hessen.
Es war sehr beeindruckend die Brücke und den Bahnhof zu sehen. Die Burg war für mich ein absolutes Highlight..
Die Feldbahnkreuzungen sehen einfach spitze aus.
Ich war und bin noch immer begeistert...Vielen Dank an euch alle für die freundliche Aufnahme bei euch. Ich habe mich sehr wohl gefühlt...
Vielen Dank auch für die Beantwortung der vielen Fragen...
Vielen Dank auch, das meine Fahrzeuge ein paar Runden drehen durften...Das war mit Sicherheit nicht das letzte Mal das ich die lange Anreise auf mich nehmen werde.
Ein paar meine gemachten Bilder werde ich heute oder morgen einstellen.
Viele Grüße
Andreas -
:post:
-
Teil IV heute die letzten Sachen abgebaut und zum Transport fertig gemacht
-
Hallo in die Runde,
auch von mir ein Dankeschön an die Gubener...
Es war wie immer sehr schön, lustig und interessant.
Das Modularrangement war wieder super und ich bin wieder nicht zum Bilder machen gekommen, außer 2-3 Bilder mit dem Handy, ansonsten nette Gespräche geführt und nette Leute getroffen.
Ich komme immer wieder gerne nach Guben, das sind für mich ein paar Tage der Entspannung auf die ich mich immer wieder freue und gerne den Weg dafür auf mich nehme.
Auch der Fototermin war mal eine neue und positive Erfahrung...
Ach ja bevor ich es vergesse, das gemeinsame Frühstück am Sonntag morgen könnte man so beibehalten.... rosabrille ...das hat was. -
...auf dem Nachhauseweg konnte 94-er und ich noch dieses "schöne" Exemplar in Schlagsdorf erlegen...
-
...kommt die nicht nächstes Jahr von Pi...
Mirko -
Ja genau so wie ST43 mit Pi...-Gleis im Startset :05:
-
@Gasthias der Kneiper lässt fragen ob der polnische Bahnhof diesmal das Gastgeber Geschenk ist
-
Ich bin auch wieder zu Hause. Kisten stehen wieder im Hobbyraum.
Ps. Andre. ...habe gerade noch mal das neue Klebeband geprüft. Es reicht auch noch für Gera. Gott sei Dank.
Grüße vom Lötkobenrenato
-