Modulanlage von Kohlenkulli

  • Das hast du fröhlicher Müllerbursche fein hinbekommen :)

    Bei Window Color hab ich immer wieder Bauchschmerzen, dass es auf Dauer ziemlich den Staub anzieht. Es härtet halt nicht zu 100% aus.

    Poldij

  • Schaut doch schon mal gut aus. Vielleicht ist der Abstand der Steine im Wasser etwas zu gleichmäßig. Aber das ist jetzt eh fix. Und wenn dann noch das Grünzeugs dazu kommt ... :) :) :)

    Ciao, Frank

  • Hallo,

    das mit den Steinen ist mir wirklich erst bei dem Bild aufgefallen :shock:

    war absolut nicht so geplant, da ich gerade den Bereich im Tal schon zwei mal weggerissen hab, isses dann doch so "blöd" geworden, muss ich mit Grünzeugs verstecken :48:

    Das das Zeug nicht zu fest wird hab ich auf meinen Teststück mitbekommen, auch das es Staub anzieht, oK, das Teil hat wirklich 2 Jahre nur in der Ecke gelegen, evtl. bin ich am Überlegen, mit dem Wasser von Noch ganz dünn drüber zu gehen, das muss ich erst probieren ob und wie das geht.

    Gruß Ralf

    Servus aus der Oberpfalz , Ralf

  • Hallo,

    ob das mit dem Wasser so wird, bezweifel ich stark, das was ich heute gesehen habe lässt mit die Haare zu berge stehen :cursing: 8|

    anbei nun noch die weitere Entstehung der Mühle , damit wenigstens etwas voran geht :48: :48:

    das letzte Bild ist leider etwas unscharf geworden ...

    Gruß Ralf

    Servus aus der Oberpfalz , Ralf

  • Hallo,

    :danke:

    die Grundidee hab ich aus einen Eisenbahnheft wo eine Mühle von ich glaube Noch in HO abgebildet war, der Rest hat sich aus den vorhandenen Teilen ergeben :48:

    Gruß Ralf

    Servus aus der Oberpfalz , Ralf