Schön wars , danke Jakob und die fleißigen Helfer in der Küche .
![]()
Schön wars , danke Jakob und die fleißigen Helfer in der Küche .
![]()
Vielen Dank, es hat viel Spaß gemacht.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hier ein paar Bilder von mir
Gruß Jakob
Ja ich sehe hier ich habe was verpasst. ![]()
Sch.... Infektion. Ihr hattet Spaß und gute Unterhaltungen und ich hustete mich durch den Tag. ![]()
Mal sehen ob ich es im nächsten Jahr schaffe zu Erscheinen. ![]()
Hier noch das Stammtischmodell welches der Jörg ( Passivbahner ) modeliert hat
![]()
Den könnte ich zur Vervollständigung meines Straßenverkehr gut gebrauchen. Schön in der weiß/blau Lackierung.
Anfragen zum Wohnwagen an Frank aus Finow
Gruß Jakob
Finow
Falsch , Finowfurt ist richtig
Falsch , Finowfurt ist richtig
Ich weiß, hab es nur abgekürzt ![]()
Siehste , Abkürzungen führen zu Verwechslungen![]()
ICH und Thomas Klug klärt bitte eure persönlichen Sachen per Konversation. Das hat hier nichts zu suchen, von niemandem. So kann ein Neuanfang wohl kaum funktionieren!
KarsTTen Sprechblasen-Symbol oben rechts anklicken und dann auf das Plus gehen. Da kannst Du eine Unterhaltung mit beginnen, in dessen Verlauf dir hoffentlich geholfen wird.
![]()
War wie immer ein schönes Treffen. Die Straßenbahnsegmentanlage von Jakob ist schon ein Träumchen, und sie bietet jedes Jahr Neues. Dieser Stammtisch ist auch immer sehr autolastig, und so hatten etliche Teilnehmer passend zum Thema "Urlaub" Wohnwagen und Campingmobile in TT mit. Niklas hat vor Ort Bastel- und Reparaturarbeiten durchgeführt, und Frank hat uns ein Stiftset aus Permanent-Finelinern vorgestellt, mit denen sich wunderbar Details an Modellen ergänzen lassen. Und da ich zuhause dafür keinen Platz habe, ließ ich einen Autoreisezug seine Runden drehen. Strabber hatte die Weihnachts-Vecron mit dabei, die auch ihre Runden drehte. Tobias und Ulrich präsentierten noch etliche weitere Straßenbahnmodelle, Ulrich hatte auch eine große Sammlung seiner wunderschönen aus Holz gefertigten Auto- und Eisenbahnmodelle dabei. Jakob und Tobias sorgten darüber hinaus sehr gut für unser leibliches Wohl. Hier nun ein paar Schnappschüsse:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()