Stammtisch Erzgebirge Nachlese

• So , Freunde der unterbelichteten und unscharfen Fotos :lupe: , nun kommt die Nachlese von unserem letzten Treffen in diesem Jahr .

Es war eine gemütliche kleine Runde :bia: .

Essen war auch wieder lecker :essen: und lustig war's auch :hurra: .

Nun die Bilder :

Das ist die transportable Anlage für die Stammtische . Erbaut vom Uwe ( 1zu120 ).

Ist aber noch nicht fertig .

• Auch der stetig wachsende Fuhrpark vom Thomas war wieder mit da

Der noch " vermurkste " Möbelkofferwagen beehrte uns und schrie förmlich nach der Weiterverarbeitung in der Werkstatt vom Thomas :hurra: .

Bin gespannt wie der Wagen dann aussieht . :lupe:

Dann gab's noch brraune Wagen von Tillig . Mannschaftswagen und auch Wagen aus einer Display - Aktion .

Auch die GST war mit einem W 50 da ( Es wurden Erinnerungen an die Fahrschulzeit wach ) .

So , das war's von mir .

Danke für die schöne Zeit , mit Euch .

MfG Uwe

• Hallo in die Runde,

Auch ich bin wieder gut zu Hause angekommen... :48:

Es war ein schöner, lustiger und leider viel zu kurzer Stammtisch in kleiner geselliger Runde.

Scheee wars... :gut: das Essen :essen: wie immer lecker und die Stimmung super.

Hoffentlich war es nicht der letzte auf längere Zeit. :traurig-1:

Ein paar Bilder hab ich auch gemacht.

• ...leider hab ich die Unschärfe und den Gelbstich nicht zu 100% getroffen...

(...man möge mir verzeihen...)

Aber ich denke man kann erkennen worum es geht. :wall:

Die Vorbereitungen zur "Operation Варваружба" laufen auf Hochtouren und dürften auch planmäßig abgeschlossen werden.

Einige Teilnehmer konnten bei der Essen Ausgabe angetroffen und festgehalten werden...

• Scheenn is... gewesen... wenn man das so sieht.

Danke für die Bilder und Berichte für die daheim gebliebenen. :gut:

Hat denn einer eventuell die IV K von Micha auch in bewegten Bildern festgehalten, dass man auch mal akustisch was davon hätte?

NeTTe Grüße vom Toni
    Mitglied der IG - Car System und RC in TT

https://tt-modellbahnforum.de/index.php?attachment/5369-b%C3%A4rchen-gif/

• Naj, ich dachte ja nur... so für die, welche das Projekt :spock: noch nicht live erleben konnten.

Ich kenn es ja (logisch :48: ;) ), nur eben die anderen noch nicht so recht...

NeTTe Grüße vom Toni
    Mitglied der IG - Car System und RC in TT

https://tt-modellbahnforum.de/index.php?attachment/5369-b%C3%A4rchen-gif/

• Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.