kleines Weihnachts-Gimmick

• Hallo,

habe mal ein kleines Gimmick zu Weihnachten eingefügt.

Wer es nicht sehen will oder wen es stört, der kann über sein Account "Einstellungen - Allgemein" den "rasenden Weihnachtsmann" (dazu gehört auch der Weihnachtsbaum) abschalten.

Die dort ebenfalls sichtbare Einstellung zu "Feuerwerk" ist noch inaktiv - alles zu seiner Zeit :weg:

• Hallo Frank,

das denke ich mal nicht, aber ich schaue noch.

Der Weihnachtsmann läuft jetzt auch nur von 17 Uhr bis 20 Uhr durch das Bild, gerade in den Einstellungen geändert.,

P.S. habe jetzt die Anzeige des rasenden Weihnachtsmann auf eine mindeste Fensterbreite von 1280px eingestellt.

Ich denke damit sollte das dann nicht mehr in den Beiträgen stören.

• Nein, wen es stört, der kann es in seinen Einstellungen Ausschalten.

Alles lesen, nicht nur die Hälfte, siehe Beitrag 1.

• die 2-3 Tage kann er hier ruhig durch Bild flitzen, habe ich kein Problem mit, ganz im Gegenteil, nettes Gimmick!

Vier Hände sehen mehr als zwei Augen!

Der Meister wollte es kaum glauben, man kann auch mit dem Hammer schrauben!

VG Erik

• Draußen dürfen wir kein Feuerwerk machen, dann machen wir es eben drinnen :lol:

Wie gesagt, wen es stört, der kann es in den Benutzereinstellungen auch abschalten.

In diesem Sinne einen guten Rutsch ins (hoffentliche bessere) Jahr 2021

• Guten Morgen,

schoene idee mit dem Feuerwerk! In diesem Sinne einen Guten Rutsch und das ihr uns auch im kommenden Jahr mit solchen Ideen ueberraschen werdet...

MfG

Gasthias

• Mit iPad und Safari kann man das Feuerwerk nur auf der Einstellungsseite ( obwohl da schon als abgeschaltet angezeigt) abschalten, sowie man zurück ins Forum geht, ist das Feuerwerk wieder da. Zum Glück ist es ja morgen wieder weg.:)

Grüße und guten Rutsch, Bernd

Edit: Foto hinzugefügt

• sowie man zurück ins Forum geht, ist das Feuerwerk wieder da. Zum Glück ist es ja morgen wieder weg.:)

das liegt am Browsercache, einmal mit Strg.+R oder F5 die Webseite erneuern, ist es weg

• Naja Uwe, dann lass ich das mal. Meinem momentanen Kenntnisstand zufolge müsste ich den Safari-Cache leeren, da mit Strg und F5 auf der iPad-Tastatur nicht zur Verfügung stehen. ;)

Guten Rutsch

• Ich finde es eigentlich recht unaufdringlich und schick... bei mir bleibt es unangetastet... DANKE Uwe

Juuut'n Rutsch euch allen Gruss OLAF (...und nein, 2021 wird vorerst auch nicht so der Bringer sein...):heul::bää::zu: