kleines Weihnachts-Gimmick

  • Hallo,

    habe mal ein kleines Gimmick zu Weihnachten eingefügt.

    Wer es nicht sehen will oder wen es stört, der kann über sein Account "Einstellungen - Allgemein" den "rasenden Weihnachtsmann" (dazu gehört auch der Weihnachtsbaum) abschalten.

    Die dort ebenfalls sichtbare Einstellung zu "Feuerwerk" ist noch inaktiv - alles zu seiner Zeit :weg:

    Gruß Uwe

    Dgikeijs DR5000,

    Roco-WLAN-Maus, Multimaus, Fredl für Digitalfahrten, Z21-App auf Tablet für Stellwerk,

    Heißwolf RS2000 für Analog fahren

  • Hallo Uwe , nette Sache haste Dir da einfallen lassen . Eventuell als Idee , kann man diese Sache oben wo die Lok ist einfügen . Dort würde es mich persönlich nicht stören , ihr könntet es eingeschaltet lassen und es würde nicht durch die Beträge huschen :700::gruebel:

    Gruß aus der Schorfheide - Frank

  • Hallo Frank,

    das denke ich mal nicht, aber ich schaue noch.

    Der Weihnachtsmann läuft jetzt auch nur von 17 Uhr bis 20 Uhr durch das Bild, gerade in den Einstellungen geändert.,


    P.S. habe jetzt die Anzeige des rasenden Weihnachtsmann auf eine mindeste Fensterbreite von 1280px eingestellt.

    Ich denke damit sollte das dann nicht mehr in den Beiträgen stören.

    Gruß Uwe

    Dgikeijs DR5000,

    Roco-WLAN-Maus, Multimaus, Fredl für Digitalfahrten, Z21-App auf Tablet für Stellwerk,

    Heißwolf RS2000 für Analog fahren

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.