Straßenbahn im Bau die Anlage und ihre Fahrzeuge

  • Man mag es nicht glauben aber es ist so:

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo,

    ich war gestern zur Ausstellung in Plauen und habe die Anlage das erste Mal in Natura gesehen :gut:

    Top :geil::geil:

    Das die kleinen Bahnen so gleichmäßig ihre Runden gedreht haben, hat mich echt fasziniert, obwohl ich mich mit den Straßenbahnen Null auskenn.

    Auch die Strassenfahrzeuge gerade vom Panzershop haben aus einiger Entfernung gut ausgesehen, was für eine Zeit und Geduld man trotzdem beim Bemalen braucht weiß ich selbst.

    Der viele Selbstbau und schöne kleine, teils versteckte Szenen haben die Anlage und die vom Christian viel interessanter gemacht als die vielen HO Anlagen die nur voll Industriematerial waren.

    Ich habe mich gefreut euch mal persönlich kennen zu lernen und zu Fachsimpeln und werde mich das nächste Mal wieder auf den Weg machen :hurra::hurra:

    Ein paar Bilder sind es auch geworden, festgestellt habe ich, daß die Makroaufnahmen wie so oft auch den kleinsten Manko zeigen und dann alles in einer Einheit zusammen passt und gut aussieht.


    Gruß Ralf

    Servus aus der Oberpfalz , Ralf