Fahrzeugbasteleien von jakschu

  • Hallo ich möchte hier in loser Reihenfolge meine neuen Bastelprojekte vorstellen. Hier nun meine aktuellsten Werke.


    Ich freue mich über konstruktive Kritiken.

    Der Roomster und der Bus sind aus der Feder vom Passivbahner , Volvo, Citroen und Peugeot kommen von RailNScale und der Kastenwagen ist von etchit. Verbastelt von mir.

    Gruß jakschu


  • danke dir, hab da ja noch weitere gebastelt , diese sind aber im dunkel blauen Forum zu sehen. Als Epoche V und VI fahrer muss man ja auch leider seine Fahrzeuge selber bauen, Gut das es auch ein paar Menschen gibt die sich dem annehmen und die Modell konstruieren.Die weiteren die ich demnächst bastel werden dann hier und im anderen zu sehen sein. Wollte nicht alles alte hier zeigen. Demnächst wird der neue Stadtbus von etchit, ein Kastenwagen alla Kangoo, Berlingo und wie sie alle heißen (als Großraum Limousine), ein Kleinbus wie er von verschiedenen Marken gebaut wird, ein PKW ähnlich Opel Astra F und nen Transporter mit Ladefläche von mir gebastelt. Alles von etchit. Bilder wird es dann auch geben.


    Gruß jakschu

  • Dieses Thema enthält 57 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.