der Bulle Industriebahn Oberschöneweide, der alles was bewegt Thread

• Siehe Nutzungsregeln

Gruß Uwe

Einmal editiert, zuletzt von Zilli (6. Juni 2020 um 01:37) aus folgendem Grund: Wie im nächsten Beitrag bereits erwähnt - Nutzungsregeln

• Ich find solche "hilfreichen" Kommentare extrem hilfreich. Wenn ich ne Möglichkeit gefunden hätte, das dort anzubringen hätte ich es getan, wenn es Dich stört überlies es doch einfach

Der Bulle - Industriebahn in Schoeneweide

• Für den Markt muss man Fördermitglied sein, siehe hier:
    Nutzungsregeln für den Flohmarkt

Ohne geht es nicht und der ''hilfreiche Hinweis'' war nett gemeint und nicht gleich die Keule rausgeholt, das Team (ich nicht) löscht falsch platzierte Marktsachen auch zeitnah.

• ...wirst deinen Wagen schon finden...schließlich steht die Suchanzeige bei EBAY Kleinanzeigen auch drin... Viel Erfolg

• Ich find solche "hilfreichen" Kommentare extrem hilfreich. Wenn ich ne Möglichkeit gefunden hätte, das dort anzubringen hätte ich es getan, wenn es Dich stört überlies es doch einfach

Der Hinweis war schon hilfreich und die Möglichkeit ist einfach zu finden und anzuwenden.

Gruß Uwe

• ich finde das Thema höchst spannend, zumal ich solche Wagen auch in meiner Sammlung habe.

danke für den link,

...und von gegenseitiger Hilfe und Verständnis lebt dieser Board.

mfg

fp

• Heute etwas zum Thema...am Wochenende habe ich etwas zum Baufortschritt in meinem Blog gepostet und in den News findet sich auch ein Beitrag zum Thema Begleiterwagen...vlt. interesssant für alle Besitzer des Tiefladewagens von stromlinie.eu und ebenso interessant fürForiker (man lernt ja dazu), die an Arbeiten von Steffen Klemm interessiert sind.

Allerdings ist die Produktion des Bghw mod seitens Steffen Klemm eingestellt.

na bei 2 Belehrungen.

Der Bulle - Industriebahn in Schoeneweide

• Dieses Thema enthält 151 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.