Hallo Roman,
könntest Du bitte einmal die Modelle fotografieren und nicht die Vorbilder...
Hallo Roman,
könntest Du bitte einmal die Modelle fotografieren und nicht die Vorbilder...
auch nö ich geh heim das macht keinen Spass mehr . Schaut euch mal das Dach, die Dachrinne und die Schornsteineinfassung an das ist doch echt . Die haben ja früher verzinktes Material genommen da ist ja sogar der Rost dran . Und die Rinne hat schon einen Treffer bekommen ist ein Dachziegel reingefallen Vor der Leistung kann ich mich nur
Ich hab da mal eine Frage. Wie hast du die "Wellen" in das Dach bekommen und es trotzdem passgenau sitzt?
Es ist einfach nur Wahnsinn was Du so fabrizierst!
Das ganze Dach wurde im Verklebten Zustand mit einem washing versehen sprich mit etwas mehr Wasser dann entstehen solche langen Wellen!
LG Roman
Erstmals Vielen Dank für die netten Kommentare!
Hier einmal eines meiner Lieblingsbauwerke Lagerhaus!
Bauzeit ca. 60 Stunden! Ein Bausatz von der Firma IGRA der von mir gealtert wurde!
Eine Pappel habe ich gleich dazu gebastelt! Beim Fotografieren als Größenvergleich immer gut.
Alles Maßstab 1:120 die Pappel ist ca. 25 cm hoch
Viele Grüsse Roman
Tolle Bilder,
und ich bin immer noch der Meinung, das das Original ist. Nix Modell, oder?
Bin verwirrt
Aber super,
Grüße Andi
Sag mal mit welchem Programm bekommst du den Daumen so in das Originalbild?
Grüße Bernd
Also, ich glaube auch, das ist Original...
Gruß Uwe
Also, ich glaube auch, das ist Original.
na dan schau dir mal das letze Bild an da sind die Finger von dem Riesen zu sehen
Ich präsentiere Euch zwar nur ein Gebäude aber mit viel liebe zum Detail!
Ich habe unter anderem Versucht nach Brandl Methode beim Fotografieren das "Licht" einzufangen. Licht,Schatten Spiel!
Nicht vergessen gewisse Sachen sind eigentlich mit dem Auge nicht mehr zu erkennen, da es sich um Makro Aufnahmen handelt!
Einer meiner letzten Arbeiten war dieses Gebäude!
Ich habe bei diesen Bahnhof all mein Können Investiert und wirklich Versucht auf alle kleinen Details zu achten!
Fallrohre, abgeplatzte Farbe auf Holz, Mauerplatzer, Rauigkeit der Fassade,
Werbeaufschrift bzw. Bahnhofsaufschrift sind in das Mauerwerk integriert worden, Doppelverglasung bei den Fenstern, schöne Farbe Vintage beim Mauersockel!
Arbeitszeit für so ein relativ kleines Gebäude um die 80 Stunden. Eine schöne Buche dazu gestellt!
Einfach genießen und Kopfkino einschalten.
Viel Spass beim schauen.
Hallo,
das ist wirklich Modellbau in Perfektion
Gruß Ralf
Hier mal ein kleines Stellwerk und die Gartenlaube gealtert!
LG Roman
Die Gartenlaube sieht wieder absolut spitzenmäßig aus.
Aber das Stellwerk wirkt mit Gartenlaube auf dem Bild um einiges zu klein?
Die Gartenlaube sieht wieder absolut spitzenmäßig aus.
Aber das Stellwerk wirkt mit Gartenlaube auf dem Bild um einiges zu klein?
Danke für denn Eintrag bzw. Kompliment!
Das kann sein weil die Lok immer in Front steht und das ganze etwas noch von unten Fotografiert worden ist.
Das Stellwerk und die Figur ist definitiv 1:120!
LG Roman
Belaubung von einen kleinen Modellbaus mit Polak Laub!
Das Ergebnis ist eine Erle mit einer schönen Rindenstruktur und zusätzlich habe ich eine ganz schlanke kleine Birke dazu gemacht! Ich muss sagen die ganz kleinen Bäume mit ca. 4-6 cm sind etwas schwieriger zum belauben wie z.b diese kleine Birke!
img]http://up.picr.de/33785408vl.jpg[/img]
Viele Grüsse Roman
Und als Highlight noch ein sehr alter Baum mit Breiter Krone!
LG Roman
der wäre echt zuschade für das Feuerholz , Mega ich sehe mir deine Beiträge gern an
Also du stellst alles was ich bisher gesehen habe in den Schatten ,ich bin fasziniert.
Viele Grüße Micha
Also du stellst alles was ich bisher gesehen habe in den Schatten ,ich bin fasziniert.
Viele Grüße Micha
Ich bin auch begeistert wenn ich mit meinen Modellen bzw. Bildern solche Komplimente bekomme!
Voelen Dank für die netten Kommentare!
LG Roman
der wäre echt zuschade für das Feuerholz , Mega ich sehe mir deine Beiträge gern an
Schön das man in dieser Zeit auch Menschen begeistern kann!
Danke für deinen Kommentar das freut mich sehr!
LG Roman