neues Design

• Hallo,

Thomas und ich haben uns entschlossen, ein neues Design zu installieren, ist ja kaum zu übersehen :hut:

In der unteren Navigationsliste befindet zusätzlich ein Link "Stil ändern" - hier kann nun jeder zwischen 5 verschiedenen Farbvarianten wählen.
    Diejenigen die "Cookies" aktiviert haben, werden auch mit der nächsten Anmeldung wieder mit "ihrem" Stil begrüßt, alle anderen bekommen immer "Metro Blue" angezeigt.

Gruß Uwe

• Macht doch einen Fotowettbewerb daraus ;). Da es bei dem Format nicht so einfach ist ,was passendes zu finden wäre das doch eine gute Gelegenheit. Ich persönlich könnte mir ein Anlagenbild oder eine Zuggarnitur gut vorstellen. Ich denke, im Großen und Ganzen ist das Forum auf einem guten Weg bisher. :respect:

Gruß Mirko

• Hallo,

Thomas und ich haben uns entschlossen, ein neues Design zu installieren, ist ja kaum zu übersehen :hut:

In der unteren Navigationsliste befindet zusätzlich ein Link "Stil ändern" - hier kann nun jeder zwischen 5 verschiedenen Farbvarianten wählen.

Ja, das schaut schon mal nicht schlecht aus.:gut:

Irgendwie ist aber bei der Änderung auch in der Signatur (zumindest bei mir) was "flöten gegangen".

Mein "Bärchen" wird nämlich nur als Dateipfad und nicht als bewegtes GIF angezeigt...:traurig-2:

NeTTe Grüße vom Toni
    Mitglied der IG - Car System und RC in TT

https://tt-modellbahnforum.de/index.php?attachment/5369-b%C3%A4rchen-gif/

• Dieses Thema enthält 43 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.