Weihnachts- und Neujahrswünsche

  • Ich wünsche uns allen einen Guten Start ins Jahr 2021 und das wir unsren Hobby wieder nach gehen können .Stammtisch beim Modellbau und die ganzen Veranstaltungen rund um alle Schausteller und Freizeit Park Besuche .In dem Sinn bleibt Stark , nagativ und denkt positiv .

    Ich will doch nur Spielen

  • Ich wünsche mir in diesem Jahr

    mal Weihnacht’ wie es früher war.

    Kein Hetzen zur Bescherung hin,

    kein schenken ohne Herz und Sinn.

    Ich wünsch’ mir eine stille Nacht,

    frostklirrend und mit weißer Pracht.

    Ich wünsche mir ein kleines Stück

    Von warmer Menschlichkeit zurück.

    Ich wünsche mir in diesem Jahr

    `ne Weihnacht, wie als Kind sie war.

    Es war einmal, schon lang ist`s her,

    da war so wenig so viel mehr.

    pasted-from-clipboard.png

    Ich wünsche allen ein friedliches, harmonisches und frohes Weihnachtsfest, ein paar erholsame Tage, mit viel Modelleisenbahn-Geschenken.

  • Ich wünschen allen ein schönes und frohes Weihnachtsfest und viel Vergnügen bei allen Familienfeiern, sofern diese stattfinden. Bleibt alle gesund oder werdet es wieder .

    Der Sandmann

  • Ich wünsche Euch allen ein besinnliches, ruhiges und friedliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.

    Ich wünsche mir für Euch alle vor allem Gesundheit und dass Ihr alle so bleibt wie Ihr seid.

    Wer weiß wie lange wir Freude am Leben und natürlich auch am Hobby noch haben können.

    Vergesst allen Streit und genießt die schönen Augenblicke in der Zeit, die uns auf Erden bleibt, diese Zeit ist nicht unendlich und zu kurz als dass man sie mit unwichtigen Dingen verschwenden muß.

    :tanne:  :santa-2:  :tanne:

  • Dann bin ich mal der 1. der direkt am 24. 12. hier schreibt.

    Ein frohes Fest allen Modellbahnfreunden hier.

    Dazu besinnliche Tage, liebe Leute um euch und gutes Essen und was für die Bahn unterm Baum wünsche ich euch.

    Bleibt schön gesund.

    besTTen weihnachTTsgruß Frank

    Frank .go.TT grüßt

  • Hallo, allen TT-Bahnern hier, besonders aber den "Machern" dieses Modellbahnforums wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest sowie einen guten Start für 2022.

    Natürlich auch viel Gesundheit und Freude am Hobby TT, egal ob analog oder digital!

    Mario

    Einen schönen Tag allen TT-Freunden!

  • Hallo,


    Ich wünsche allen hier im Forum ein frohes, schönes und besinnliches Weihnachtsfest :tanne: :santa-2: :tanne:

    feiert schön im Kreise Eurer Lieben und vergesst den Alltagsstress, nur nicht die Modellbahn :)

    Gruß Ralf

    Servus aus der Oberpfalz , Ralf

  • Auch fern der Heimat liebe Grüße in die Selbige.

    Das ist die Zeit, wo ich sie am meisten vermisse. Aber ich habe sie mir mitgenommen. :tanne:

    Ich wünsche Euch eine besinnliche Weihnachtszeit und besonders den Admins vielen lieben Dank für Eure Arbeit hier im Forum.

    Grüsse aus dem Keltendorf
    Bernd

  • Auch von mir noch ein herzlicher Weihnachtsgruß. :tanne: :santa:

    Genießt die Zeit und drückt bitte alle die Daumen, dass es im neuen Jahr endlich wieder ein "normales" Leben und Miteinander gibt. :roket:

    >> Tadeln ist leicht, deshalb versuchen sich so viele darin.
    Mit Verstand loben, ist schwer, darum tun es so wenige.<< Anselm Feuerbach

  • Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :neu-2: und hoffe das Ihr alle gesund und munter rüber kommt. :neu-3: :neu-4: :roket:

    Ich bedanke mich bei Allen, die es weiterhin, mit ihren Beiträgen und Förderbeiträgen sowie persönlicher Arbeit im Hintergrund, möglich machen, dass dieses Forum weiterlebt und bestand hat. :gut:

    :danke:

  • Etwas Spielbetrieb mit Enkelin am letzten Tag des Jahres. Immer wieder begeisternd wie wenig es braucht um Kinderaugen zum leuchten zu bringen. :hurra:


    Wünsche allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr. :neu-4:

  • Ich wünschen euch alles Gute , bleibt Gesund und habt Hoffnung das wir unsren Hoby in 2022 etwas besser nach gehen können . In dem Sinne bis nächste Jahr .

    Ich will doch nur Spielen